Fluch der Karibik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fluch der Karibik

Die Welt des Friedens ist vorbei. Kein Jack Sparrow lebt mehr, keine Elizabeth Turner und kein William Turner. Aber ihre Nachkommen leben und sollen der Welt auf der See, die aus Hass, Gier und Machtkämpfen besteht, den Frieden wieder bringen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hey, ich bin´s Angel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Angel.silver




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.11.13

Hey, ich bin´s Angel Empty
BeitragThema: Hey, ich bin´s Angel   Hey, ich bin´s Angel EmptyDo Nov 21, 2013 2:37 am

Hallo, ich bin hier, weil Juliana gesagt hat, dass es das RPG gibt. Ich fand es recht interessant und würde gerne mitmachen. Danke Juliana, bzw. MONDBLUME Very Happy .
Nach oben Nach unten
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27
Ort : In den Armen meines Freundes

Hey, ich bin´s Angel Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin´s Angel   Hey, ich bin´s Angel EmptyDo Nov 21, 2013 3:07 am

Kannst du vlt einen normalen namen wie z, B berta oder nadin oder so einsetzten?
Nach oben Nach unten
Angel.silver




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.11.13

Hey, ich bin´s Angel Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin´s Angel   Hey, ich bin´s Angel EmptyFr Nov 22, 2013 7:43 am

Ähm.. wieso denn?
Nach oben Nach unten
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27
Ort : In den Armen meines Freundes

Hey, ich bin´s Angel Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin´s Angel   Hey, ich bin´s Angel EmptySa Nov 23, 2013 12:36 am

Wir haben hier alle normale namen... und angel.silver is net ganz so... du könntest angel heißen aber dann kmusst du auch einen charakter haben der angel heißt
Nach oben Nach unten
Angel.silver




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.11.13

Hey, ich bin´s Angel Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin´s Angel   Hey, ich bin´s Angel EmptySa Nov 23, 2013 1:06 am

Ok, dann ändere ich das mal Smile . Danke! Sind noch Kinder von Jack Sparrow, Will Turner,... und so frei?
Nach oben Nach unten
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27
Ort : In den Armen meines Freundes

Hey, ich bin´s Angel Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin´s Angel   Hey, ich bin´s Angel EmptySa Nov 23, 2013 1:16 am

Ich weiß net genau...also will und so sind schon voll aber da musst du jacky/juliana fragen
Nach oben Nach unten
Angel.silver




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.11.13

Hey, ich bin´s Angel Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin´s Angel   Hey, ich bin´s Angel EmptySa Nov 23, 2013 1:26 am

ok, danke!!!!
Nach oben Nach unten
Juliana
Admin
Juliana


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Hey, ich bin´s Angel Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin´s Angel   Hey, ich bin´s Angel EmptyMi Nov 27, 2013 7:04 am

Schau mal hier drinnen Smile

https://fluch-der-karibik.forumieren.de/t2-die-helden

da sich Annabel Turner lange nicht mehr gemeldet hat, ist auch die 2.te Tochter von Elizabeth Turner frei geworden Smile
Nach oben Nach unten
http://engel-vs-vampire.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Hey, ich bin´s Angel Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin´s Angel   Hey, ich bin´s Angel Empty

Nach oben Nach unten
 
Hey, ich bin´s Angel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fluch der Karibik :: Beginn der Reise :: neue Matrosen-
Gehe zu: