Fluch der Karibik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fluch der Karibik

Die Welt des Friedens ist vorbei. Kein Jack Sparrow lebt mehr, keine Elizabeth Turner und kein William Turner. Aber ihre Nachkommen leben und sollen der Welt auf der See, die aus Hass, Gier und Machtkämpfen besteht, den Frieden wieder bringen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gasthaus zum schwarzen Bären

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Juliana
Admin
Juliana


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Gasthaus zum schwarzen Bären - Seite 4 Empty
BeitragThema: Gasthaus zum schwarzen Bären   Gasthaus zum schwarzen Bären - Seite 4 EmptyMi Jun 26, 2013 2:31 am

das Eingangsposting lautete :

Eine Schenke auf Tortuga, in der am meisten los ist und in der sich das meiste abspielt - wie z.B. Matrosen anheuern, Prügeleien oder auch kleine Kämpfen.
Nach oben Nach unten
http://engel-vs-vampire.forumieren.com/

AutorNachricht
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27
Ort : In den Armen meines Freundes

Gasthaus zum schwarzen Bären - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum schwarzen Bären   Gasthaus zum schwarzen Bären - Seite 4 EmptyDo Okt 03, 2013 8:34 am

//Klar währe lustig XD

Dean grinste."Und was hast dun jetzt vor, so mit mir gefesselt ans bett?"
Nach oben Nach unten
Cosette




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.06.13

Gasthaus zum schwarzen Bären - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum schwarzen Bären   Gasthaus zum schwarzen Bären - Seite 4 EmptyDo Okt 03, 2013 8:35 am

James
"Gern", sagte er mit einem Glitzern in den Augen. Er war der Freiheit näher als je zuvor. Wenn sie das ernst meinte, war es endlich so weit
Nach oben Nach unten
Juliana
Admin
Juliana


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Gasthaus zum schwarzen Bären - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum schwarzen Bären   Gasthaus zum schwarzen Bären - Seite 4 EmptyDo Okt 03, 2013 8:40 am

Alice

Sie riss die Tür auf und sah erstaunt, dass ihr Bruder gefesselt war und Medea auf ihm drauf sitzte. "Ähm...darf ich erfahren...was ihr hier treibt?", fragte sie verdattert.

Medea

Sie sah zu Alice und grinste noch immer als sie das andere Turner - Kind erkannte stand sie auf und lächelte Dean auffordernd an.

Juliana

Sie hatte das nur im SCherz gemeint und war vollkommen erstaunt als James das bejahte. "Bitte was? Ich habe das nur im Scherz gemeint.", sagte sie und lief an ihm vorbei aber blieb dann wieder stehen. "Aber na gut. Du darfst mitkommen.", sagte sie. Aus dem Augenwinkel sah sie ihren Vater erscheinen. Das meinst du jetzt nicht ernst!, sagte er. "Doch, Dad, genauso meine ich das.", antwortete sie mit leichtem Lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
http://engel-vs-vampire.forumieren.com/
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27
Ort : In den Armen meines Freundes

Gasthaus zum schwarzen Bären - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum schwarzen Bären   Gasthaus zum schwarzen Bären - Seite 4 EmptyDo Okt 03, 2013 8:43 am

Dean bekam rote wangen als seine schwester reinkam."Ihre schuld" sagte Dean schnell und zeigte so gut es ging auf Medea.
Nach oben Nach unten
Cosette




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.06.13

Gasthaus zum schwarzen Bären - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum schwarzen Bären   Gasthaus zum schwarzen Bären - Seite 4 EmptyDo Okt 03, 2013 8:45 am

//erscheinen?
James
Ohne etwas weiteres zu sagen trat er hinaus, er würde mit Juliana fahren. Er hatte endlich den Mut gefunden, sein Leben hinter sich zu lassen
Nach oben Nach unten
Juliana
Admin
Juliana


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Gasthaus zum schwarzen Bären - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum schwarzen Bären   Gasthaus zum schwarzen Bären - Seite 4 EmptyDo Okt 03, 2013 8:48 am

Medea

Sie seufzte. "Immer sind wir Mädels Schuld, stimmts Alice?", sagte sie grinsend weshalb Deans Schwester das Grinsen erwiderte.

Alice

"Dann befreien wir dich lieber schnell. Juliana will aufbrechen und hat sich mit so einem komischen Typ gestritten.", sagte sie während sie die Fesseln ihres Bruders löste.

Juliana

Sie lief weiter zu dem Anlegesteg wo ihre Black Beauty auf sie wartete.

tbc: Anlegesteg

//Die Eltern der Helden (aber nur der der Helden) können (nur für sie sichtbar) erscheinen, damit sie ihnen Ratschläge geben können oder ihnen helfen können bei Entscheidungen. Wie ein Trugbild erscheinen die dann, so ist das gemeint
Nach oben Nach unten
http://engel-vs-vampire.forumieren.com/
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27
Ort : In den Armen meines Freundes

Gasthaus zum schwarzen Bären - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum schwarzen Bären   Gasthaus zum schwarzen Bären - Seite 4 EmptyDo Okt 03, 2013 8:50 am

Dean setzte sich auf und rieb sich die handgelenke."Ich weiß ich hab die patronen von dem typ" Er stand auf und gab seiner kleinenschwester einen kuss. Dann legte er einen arm um medea und lief los.

tbc anlegesteg
Nach oben Nach unten
Cosette




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.06.13

Gasthaus zum schwarzen Bären - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum schwarzen Bären   Gasthaus zum schwarzen Bären - Seite 4 EmptyDo Okt 03, 2013 8:51 am

//achso
James
Er folgte schnell, um nicht den Anschluss zu verlieren
-->Anlegesteg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gasthaus zum schwarzen Bären - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum schwarzen Bären   Gasthaus zum schwarzen Bären - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gasthaus zum schwarzen Bären
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Gasthaus 'Zum schwarzen Bären'
» Gasthaus zum silbernen Fuchs
» Wirtshaus zum schwarzen Wolf
» Wirtshaus zum schwarzen Gold

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fluch der Karibik :: Das RPG :: Alle Städte, die es gibt :: Tortuga-
Gehe zu: