Fluch der Karibik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fluch der Karibik

Die Welt des Friedens ist vorbei. Kein Jack Sparrow lebt mehr, keine Elizabeth Turner und kein William Turner. Aber ihre Nachkommen leben und sollen der Welt auf der See, die aus Hass, Gier und Machtkämpfen besteht, den Frieden wieder bringen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Deck des Schiffes

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Juliana
Admin
Juliana


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Das Deck des Schiffes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Das Deck des Schiffes   Das Deck des Schiffes - Seite 16 EmptyMi Jun 26, 2013 3:02 am

das Eingangsposting lautete :

Das hier ist das Deck mit dem Steuerrad und dem großen Mast, an dem das Hauptsegel befestigt ist. Außerdem ist hier ein kleiner Tisch, an dem der Kurs des Schiffes berechnet werden kann.
Nach oben Nach unten
http://engel-vs-vampire.forumieren.com/

AutorNachricht
Juliana
Admin
Juliana


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Das Deck des Schiffes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Deck des Schiffes   Das Deck des Schiffes - Seite 16 EmptyFr Aug 16, 2013 12:33 am

Medea

Sie sah wie die Männer Waffen an Bord brachten. Sie ließ sich auf den Rücken fallen und seufzte leicht. "Sie werden mich finden. Vater was hast du mir da angetan? WAS?", schrie sie, stand auf und schlug mit den fäusten auf die Reling. Ein Mann an Bord der Dauntless hob den Kopf, genau in diesem Moment hob auch sie ihren Kopf und erkannte James. Seine Augen weiteten sich. "Nein, nein, nein, nein.", flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
http://engel-vs-vampire.forumieren.com/
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27
Ort : In den Armen meines Freundes

Das Deck des Schiffes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Deck des Schiffes   Das Deck des Schiffes - Seite 16 EmptyFr Aug 16, 2013 12:53 am

Dean kam mit poliermittel und einem lappen wieder. Er ging zu medea und legte sanft die arme um sie. Er hatte James nicht bemerkt. Sanft küsste er ihren nacken und hauchte "Was willst du heute machen? Wenn du willst zeig ich dir mal das schiff"
Nach oben Nach unten
Juliana
Admin
Juliana


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Das Deck des Schiffes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Deck des Schiffes   Das Deck des Schiffes - Seite 16 EmptyFr Aug 16, 2013 12:55 am

Medea

Ihre Augen hingen an James, der wie wild Befehle gab. Die Männer begannen schneller zu arbeiten. "Weg. Wir müssen hier weg, sofort. Sonst holt er uns ein.", flüsterte sie und sah wie James sich wieder zu ihr umdrehte. Sie hörte wie er ihren Namen schrie.
Nach oben Nach unten
http://engel-vs-vampire.forumieren.com/
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27
Ort : In den Armen meines Freundes

Das Deck des Schiffes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Deck des Schiffes   Das Deck des Schiffes - Seite 16 EmptyFr Aug 16, 2013 12:59 am

Dean reagierte sofort."Juliana wir müssen sofort weg!" rief er laut und sah zu Medea."Komm" Er nahm ihre hand und zog sie mit sich in den lagerraum des schiffes.

tbc lagerraum
Nach oben Nach unten
Juliana
Admin
Juliana


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Das Deck des Schiffes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Deck des Schiffes   Das Deck des Schiffes - Seite 16 EmptyFr Aug 16, 2013 1:07 am

Medea

Sie zitterte angstvoll. Ich habe es dir gesagt! Er wird dich finden! Kehr um! Dann wird es DEINETWEGEN kein Blutbad geben! - Vater, lasst es endlich! Ich habe jemanden gefunden, dem ich mein Herz geschenkt habe! ICh will nicht länger Eure Marionette sein!, fauchte sie ihren Vater an und lief hinter Dean her.

tbc:Laderaum

Juliana

Sie sah zur Seite und nickte dann. "Setzt das Hauptsegel! Macht schon!", brüllte sie. Sie würde Medea und Dean schützen, nicht nur Will zuliebe.
Nach oben Nach unten
http://engel-vs-vampire.forumieren.com/
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27
Ort : In den Armen meines Freundes

Das Deck des Schiffes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Deck des Schiffes   Das Deck des Schiffes - Seite 16 EmptyFr Aug 16, 2013 1:19 am

Cf lagerraum

Dean kam wieder hoch und ging zu juliana."Ich habe Medea angewiesen sich unten zu verstecken"
Nach oben Nach unten
Juliana
Admin
Juliana


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Das Deck des Schiffes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Deck des Schiffes   Das Deck des Schiffes - Seite 16 EmptyFr Aug 16, 2013 1:26 am

Juliana

Ihr Blick war auf die Dauntless gerichtet, die nun bereit war auszulaufen. "Gut. Sie darf sich nicht zeigen, unter keinen Umständen.", sagte sie und funkelte James mit blitzenden Augen an.

//Soll die Dauntless so nah kommen, dass sie angreifen kann?
Nach oben Nach unten
http://engel-vs-vampire.forumieren.com/
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27
Ort : In den Armen meines Freundes

Das Deck des Schiffes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Deck des Schiffes   Das Deck des Schiffes - Seite 16 EmptyFr Aug 16, 2013 1:34 am

//Ja und James soll Medea finden, woraufhin Dean ersticht( sofern es inordnung ist)

Dean nickte. Er hatte seine hand auf den frisch geputzten degen seines vaters gelegt und funkelte ebenfalls zu jamrs rüber
Nach oben Nach unten
Juliana
Admin
Juliana


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Das Deck des Schiffes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Deck des Schiffes   Das Deck des Schiffes - Seite 16 EmptyFr Aug 16, 2013 1:36 am

//Ist in Ordnung^^

Juliana

Sie sah wie die Dauntless aufholte. "Macht schon! Sie darf uns nicht einholen!", schrie sie wütend.
Nach oben Nach unten
http://engel-vs-vampire.forumieren.com/
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27
Ort : In den Armen meines Freundes

Das Deck des Schiffes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Deck des Schiffes   Das Deck des Schiffes - Seite 16 EmptyFr Aug 16, 2013 1:42 am

Dean sprang zu den matrosen und arbeitete noch mehr mit als je zuvor. Das alles nur für seine medea
Nach oben Nach unten
Juliana
Admin
Juliana


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Das Deck des Schiffes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Deck des Schiffes   Das Deck des Schiffes - Seite 16 EmptyFr Aug 16, 2013 1:49 am

Juliana

Sie merkte, dass es keinen Sinn hatte. Die Dauntless war noch schneller als die Black Pearl früher. "HOLT DIE WAFFEN!", befahl sie mit donnernder Stimme.
Nach oben Nach unten
http://engel-vs-vampire.forumieren.com/
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27
Ort : In den Armen meines Freundes

Das Deck des Schiffes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Deck des Schiffes   Das Deck des Schiffes - Seite 16 EmptyFr Aug 16, 2013 1:54 am

Dean hördlte auf Julianas komanfo und zog seinen degen. Er blitzte auf und dean sah gefährlich aus.
Nach oben Nach unten
Juliana
Admin
Juliana


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Das Deck des Schiffes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Deck des Schiffes   Das Deck des Schiffes - Seite 16 EmptyFr Aug 16, 2013 1:58 am

Juliana

Sie sah wie James' Steuermann die Dauntless neben die Black Beauty führte. "Sie lebt. Gebt sie frei.", sagte er mit kalter Stimme. "Wer lebt? Ich habe nicht die geringste Ahnung wovon Ihr sprecht, Sir.", sagte sie in Jacks typischen Ton. "Medea meine ich! Sie lebt, ich habe sie selbst gesehen!", fuhr er Juliana wütend an.
Nach oben Nach unten
http://engel-vs-vampire.forumieren.com/
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27
Ort : In den Armen meines Freundes

Das Deck des Schiffes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Deck des Schiffes   Das Deck des Schiffes - Seite 16 EmptyFr Aug 16, 2013 2:04 am

"Deine augen müssen dich getäuscht haben" Knurrte dean und seine augen blitzten genau wie wills damals."Juliana ist die einzige piratin hier"
Nach oben Nach unten
Juliana
Admin
Juliana


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Das Deck des Schiffes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Deck des Schiffes   Das Deck des Schiffes - Seite 16 EmptyFr Aug 16, 2013 2:08 am

Juliana

Sie lächelte leicht. "Das glaube ich nicht! Ich täusche mich nie!", fuhr er Dean wütend an. "Ich habe es dir schon einmal gesagt, Pirat, sei nicht so respektlos.", knurrte er wütend. "Gebt sie frei oder wir greifen an. Sie gehört an MEINE Seite und nicht zu euch!"
Nach oben Nach unten
http://engel-vs-vampire.forumieren.com/
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27
Ort : In den Armen meines Freundes

Das Deck des Schiffes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Deck des Schiffes   Das Deck des Schiffes - Seite 16 EmptyFr Aug 16, 2013 2:18 am

"Und wie ich schon sagte, verdien dir meinen respekt" knurrte er wütend zurück. Er konnte perfekt die angst um medea verbergen und funkelte James an.
Nach oben Nach unten
Juliana
Admin
Juliana


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Das Deck des Schiffes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Deck des Schiffes   Das Deck des Schiffes - Seite 16 EmptyFr Aug 16, 2013 2:27 am

Juliana

"Sie ist tot. Das habt ihr gesehen als Ihr ihr zerfetztes Kleid gesehen habt!", sagte sie in aller seelenruhe. Die Männer der Company stießen wütende Flüche aus. Natürlich sie ist ja das einzige Beckett Kind, dachte sie. "Ihr habt es nicht anders gewollt.", knurrte James. "Greift an!", befahl er scharf woraufhin die Männer der Company und der Royal Navy ihre Waffen zogen.
Nach oben Nach unten
http://engel-vs-vampire.forumieren.com/
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27
Ort : In den Armen meines Freundes

Das Deck des Schiffes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Deck des Schiffes   Das Deck des Schiffes - Seite 16 EmptyFr Aug 16, 2013 2:35 am

Dean zog ebenfalls seinen degen und war kampfbereit
Nach oben Nach unten
Juliana
Admin
Juliana


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Das Deck des Schiffes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Deck des Schiffes   Das Deck des Schiffes - Seite 16 EmptyFr Aug 16, 2013 2:36 am

Juliana

Sie kniff die Augen zusammen und fixierte James mit denselben Augen, die auch Jack hatte. Die Crew der Dauntless stürzten sich in den Kampf. Julianas Männer waren in der Unterzahl aber sie würde trotzdem alles tun um Medea vor James zu schützen.
Nach oben Nach unten
http://engel-vs-vampire.forumieren.com/
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27
Ort : In den Armen meines Freundes

Das Deck des Schiffes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Deck des Schiffes   Das Deck des Schiffes - Seite 16 EmptyFr Aug 16, 2013 2:50 am

Dean tötete einen mann nach dem anderen. Es war die angst um medea die ihn zu höchst leistungen trieb. Jetzt konnte man doch die liebe und die angst um medea in seinen augen sehen. Einer der männer wollte alice von hinten erstechen doch dean war schneller und der mann kippte nach hinten."Alles gut?" fragte er seine kleine schwester besorgt
Nach oben Nach unten
Juliana
Admin
Juliana


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Das Deck des Schiffes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Deck des Schiffes   Das Deck des Schiffes - Seite 16 EmptyFr Aug 16, 2013 2:56 am

Alice

Sie hatte sich eine Hand verletzt und kämpfte nur mit einer. Den Mann hinter sich, hatte sie nicht bemerkt. Blitzschnell schnitt sie ihrem Gegner die Kehle durch und fuhr dann zu Dean herum. Sie hob die Hand, auf deren Handfläche ein langer tiefer Schnitt zu sehen war. "Ist nicht schlimm.", sagte sie. "geht es dir gut? Wo ist sie?", fragte sie.

Juliana

James hatte sie angegriffen. Sie drehte sich einmal und sah ihn dann mit blitzenden Augen an. "Sag mir endlich wo sie ist!", knurrte er wütend. Sie schüttelte den Kopf dann schlug er ihr den Degen aus der Hand. Ein zweiter Mann kam von der Seite. Sie wich zur Reling zurück und saß in der Falle. "Dann tötet mich doch! Ihr werdet sie auch so nicht bekommen! Meine Männer werden kämpfen bis sie selbst sterben!", sagte sie eisig. Beide Männer richteten ihren Degen auf sie dann holte James mit seinem wütend aus.
Nach oben Nach unten
http://engel-vs-vampire.forumieren.com/
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27
Ort : In den Armen meines Freundes

Das Deck des Schiffes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Deck des Schiffes   Das Deck des Schiffes - Seite 16 EmptyFr Aug 16, 2013 3:30 am

Dean sah aus dem augenwinkel das juliana in der falle sas."Nur ein paar kratzer sonst gshts" Er schwang sich an einem seil zu juliana und erstach den mann von hinten. Dann knurrte er james an."Ich bin es der sie getötet hat"
Nach oben Nach unten
Juliana
Admin
Juliana


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Das Deck des Schiffes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Deck des Schiffes   Das Deck des Schiffes - Seite 16 EmptyFr Aug 16, 2013 3:35 am

Juliana

Sie verspürte das erste Mal im Leben Angst. Dad wurde auch oft fast getötet, hat er da auch Angst verspürt wie ich jetzt?, fragte sie sich und kniff die Augen zusammen als James' Degen fast auf sie traf. Aus dem Augenwinkel sah sie wie jemand den Mann erstach. Sie ließ sich auf den Rücken fallen dann trat sie James gegen die Brust, dass er zurücktaumelte. Schnell stand sie auf und stellte sich wieder kampfbereit hin. Sie sah den Degen in ihrer Hand angewidert an. "Company-Zeug.", murrte sie und warf ihn zur Seite.
Nach oben Nach unten
http://engel-vs-vampire.forumieren.com/
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27
Ort : In den Armen meines Freundes

Das Deck des Schiffes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Deck des Schiffes   Das Deck des Schiffes - Seite 16 EmptyFr Aug 16, 2013 3:39 am

Dean funkelte James hasserfüllt an."Weißt du was sie zu mir sagte bevor ich sie tötete? James verzeih mir" knurrte dean und log so überzeugend das jeder lügendetektor versagt hätte
Nach oben Nach unten
Juliana
Admin
Juliana


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Das Deck des Schiffes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Deck des Schiffes   Das Deck des Schiffes - Seite 16 EmptyFr Aug 16, 2013 3:41 am

Juliana

Sie sah wie sich James' Augen weiteten. "Medea.", flüsterte er einmal. Juliana hörte einen SChlag und dann einen Schrei. Er kam von unten aus dem Lagerraum.
Nach oben Nach unten
http://engel-vs-vampire.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Das Deck des Schiffes - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Deck des Schiffes   Das Deck des Schiffes - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Deck des Schiffes
Nach oben 
Seite 16 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Deck der Interceptor
» Das Deck der Dauntless
» Das Deck der Endeavour
» Das Deck der Providence
» Das Deck der Moonrose Revenge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fluch der Karibik :: Das RPG :: Alle Piratenschiffe, die es gibt :: Black Beauty-
Gehe zu: