Fluch der Karibik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fluch der Karibik

Die Welt des Friedens ist vorbei. Kein Jack Sparrow lebt mehr, keine Elizabeth Turner und kein William Turner. Aber ihre Nachkommen leben und sollen der Welt auf der See, die aus Hass, Gier und Machtkämpfen besteht, den Frieden wieder bringen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Luces-Uneimlicher Schatten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27
Ort : In den Armen meines Freundes

Luces-Uneimlicher Schatten Empty
BeitragThema: Luces-Uneimlicher Schatten   Luces-Uneimlicher Schatten EmptyMo Aug 05, 2013 1:29 am

- Hier kommt der Name rein -

Bild: http://www.cutehotguys.com/45987-1/Handsome+anime+boys+with+blue+eyes+_06_.jpg

Allgemeines

Username
Dean
Charaktername
Luces
Geschlecht:
männlich
Fähigkeit:
/
Haustier:
Mik(Schwarze ratte)
Art:
Normaler pirat
Rang:
Matrose(Black Beauty)
Alter
19

Aussehen und Charakter:

Augenfarbe:
blau grün
Haarfarbe
braunblond
Aussehen:
Luces ist ziemlich groß und gut trainiert. Er hat schönes gesicht, mit wundervoll strahlend blauen augen.An seinem Kinn ist ein leichter Bartwuchs. Er trägt eigentlich immer lockeresachen und meistens auch nur eine hose. Er schämt sich nicht für seinen Körper, wieso auch?
Charakter:
Luces ist zwar sehr atraktiv, doch er steht nicht so auf flirten. Er ist recht freundlich, doch kann auch anders. Wenn er auf was keinen bock ha macht er es auch einfach nicht. Er is jedoch auch recht kühl und verwirrt andere gerne.Vorallem mädchen.Er maniepuliert und verwirrt viele, mal ist er nett und im nächsten moment abweisend. Außerdem ist er ein ziemlich guter schauspieler.

Stärken & Schwächen
Vorlieben & Abneigungen
Stärke:
kämpfen,schwimmen und verfürhen
Schwächen
befehlen gehorchen,klettern und die klappe halten
Vorlieben:
schlafen,kämpfen und mit Mik spielen
Abneigungen
dreck,langeweile und feiglnge

Familie & Vorgeschichte

Vater:
tot
Mutter:
Marian
Geschwister:
Weiß er nicht

Partner:
-
Kinder:
-

Vorgeschichte:
Als Luces jünger war musste er zusehen, wie sein Vater seine Mutter schlug. Dies duldete er aber nicht lange und versuchte gegen seinen Vater vorzugehen und wurde selber handgreiflich, da er seine Mutter jeden Abend hatte weinen hören.
Nachdem er dies tat schmiss sein Vater ihn raus und seine Mutter sah dabei tatenlos zu.
Er lebte eine Zeit lang auf der Straße und begann zu klauen, bis Juliana ihn auf das schiff aufnahm.
Nach oben Nach unten
Sara

Sara


Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 20.06.13
Alter : 24
Ort : Auf der Moonrose Revenge

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Luces-Uneimlicher Schatten Empty
BeitragThema: Re: Luces-Uneimlicher Schatten   Luces-Uneimlicher Schatten EmptyMo Aug 05, 2013 2:29 am

Angenommen ^*
Nach oben Nach unten
http://schattenspiele.forumfrei.com/
 
Luces-Uneimlicher Schatten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fluch der Karibik :: Einstieg ins RPG :: Crew der Schiffe :: normale Piraten-
Gehe zu: