Fluch der Karibik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fluch der Karibik

Die Welt des Friedens ist vorbei. Kein Jack Sparrow lebt mehr, keine Elizabeth Turner und kein William Turner. Aber ihre Nachkommen leben und sollen der Welt auf der See, die aus Hass, Gier und Machtkämpfen besteht, den Frieden wieder bringen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Galgenplatz

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Juliana
Admin
Juliana


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Der Galgenplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Der Galgenplatz   Der Galgenplatz - Seite 3 EmptyMo Aug 26, 2013 12:01 pm

das Eingangsposting lautete :

Das hier ist der Galgenplatz wo schon sehr viele unehrliche Bürger, Diebe, Mörder oder andere Verbrecher hingerichtet wurden.
Nach oben Nach unten
http://engel-vs-vampire.forumieren.com/

AutorNachricht
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27
Ort : In den Armen meines Freundes

Der Galgenplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Galgenplatz   Der Galgenplatz - Seite 3 EmptySo Sep 01, 2013 11:18 am

"Auch wenn es ehr unfreiwillig war" meinte Dean grinsend und richtete sich auf. Er lächelte die mädchen und John an."Und Juliana hast du irgendeinen plan wie wir von hier wegkommen? Draußen stehen dutzenxe von leuten nur um meine hinrichtung zusehen"
Nach oben Nach unten
Juliana
Admin
Juliana


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Der Galgenplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Galgenplatz   Der Galgenplatz - Seite 3 EmptyMo Sep 02, 2013 6:46 am

Juliana

Sie tigerte immer wieder auf und ab aber ihr fiel absolut nichts ein was sie vorschlagen konnte, zum ersten Mal.

Medea

Alissa lachte kurz. "Ihr Dummerchen. Ihr verkleidet euch natürlich, euch wird niemand erkennen, wenn ihr in den Kleidern von Medeas Eltern herumlauft.", sagte das Mädchen kichernd. "Und wie Medea mich kennt, habe ich die Sachen schon dabei...wenn du es ihnen erlaubst.", fügte das Mädchen schnell hinzu. Medea hatte Alissa erstaunt zugehört aber fing sich schnell wieder. "Natürlich ist das in Ordnung.", sagte sie. "Ich habe auch etwas für dich mitgebracht.", sagte Alissa und holte ein wunderschönes blütenweißes Kleid. Medea starrte es fassungslos an denn das war das Kleid, das sie angehabt hatte als James ihr den Heiratsantrag gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
http://engel-vs-vampire.forumieren.com/
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27
Ort : In den Armen meines Freundes

Der Galgenplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Galgenplatz   Der Galgenplatz - Seite 3 EmptyMo Sep 02, 2013 6:55 am

Dean lächte leicht."Du würdest ne gute piratin abgeben" Er dachte nach "Und was machen wir wegen dwn gesichtern? Wir können ja schlecht masken aufsetzten"
Nach oben Nach unten
Juliana
Admin
Juliana


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Der Galgenplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Galgenplatz   Der Galgenplatz - Seite 3 EmptyMo Sep 02, 2013 7:16 am

Medea

Sie grinste Alissa an, die nur grinsen konnte. "Ihr lauft durch die Gassen. Ich kenne jede Gasse in und auswendig, Medea auch. Ihr folgt Medea während ich und John die Soldaten ablenken und fast sofort seid ihr bei eurem schiff.", sagte Alissa grinsend. Medea lächelte und sah John auffordernd an. "Sir? Würdet Ihr mir behilflich sein?", fragte sie in bestem Hofmanier. "Natürlich. Ma'am.", antwortete John und verbeugte sich knapp.
Nach oben Nach unten
http://engel-vs-vampire.forumieren.com/
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27
Ort : In den Armen meines Freundes

Der Galgenplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Galgenplatz   Der Galgenplatz - Seite 3 EmptyMo Sep 02, 2013 7:19 am

Dean grinste leicht."Na da freu ich mich ja riesig"
Nach oben Nach unten
Juliana
Admin
Juliana


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Der Galgenplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Galgenplatz   Der Galgenplatz - Seite 3 EmptyMo Sep 02, 2013 7:58 am

Medea

John half ihr das Kleid anzuziehen. Dann nahm ihr Bruder ein Kleid ihrer Mutter und die Sachen ihres Vaters und reichte beides Dean und Juliana. Medea ging derweil mit Alissa vorraus und blinzelte ins Sonnenlicht. "Wunderschön. Meine Heimatstadt.", seufzte das Beckett - Kind.
Nach oben Nach unten
http://engel-vs-vampire.forumieren.com/
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27
Ort : In den Armen meines Freundes

Der Galgenplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Galgenplatz   Der Galgenplatz - Seite 3 EmptyMo Sep 02, 2013 8:43 am

Dean zog die sachen an und brummte angewiedert "Company kram und dann auch noch von diesem..." er unterbrach sich und folgte medea schnell
Nach oben Nach unten
Juliana
Admin
Juliana


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Der Galgenplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Galgenplatz   Der Galgenplatz - Seite 3 EmptyMo Sep 02, 2013 9:11 am

Medea

Sie sah zu den Company - Mitgliedern rüber und spürte wie Alissa ihr eine Hand auf die Schulter legte. "Schon gut.", sagte ihre Freundin sanft. "Ich vermisse sie so. Mit...ihnen bin ich aufgewachsen...", murmelte sie und erkannte jeden einzelnen von ihnen.
Nach oben Nach unten
http://engel-vs-vampire.forumieren.com/
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27
Ort : In den Armen meines Freundes

Der Galgenplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Galgenplatz   Der Galgenplatz - Seite 3 EmptyMo Sep 02, 2013 9:30 am

Dean ging zu ihr und schlang medea die arme von hinten um die tallie.
Nach oben Nach unten
Juliana
Admin
Juliana


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Der Galgenplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Galgenplatz   Der Galgenplatz - Seite 3 EmptyMo Sep 02, 2013 9:42 am

Medea

Sie erschrak leicht als ihr jemand von hinten die Arme um die Taille schlang. Dann erkannte sie Dean und lächelte leicht.

Juliana

Sie sah nicht mehr aus wie eine Piratin mit den Kleidern von Medea sondern viel hübscher als sonst. Es passte ihr gar nicht so etwas anzuziehen aber wenn sie dadurch hier wegkommen würden, sollte es ihr recht sein.
Nach oben Nach unten
http://engel-vs-vampire.forumieren.com/
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27
Ort : In den Armen meines Freundes

Der Galgenplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Galgenplatz   Der Galgenplatz - Seite 3 EmptyMo Sep 02, 2013 9:48 am

"Wir sollten schnell hier weg... ich will wieder MEINE sachen anziehen"
Nach oben Nach unten
Juliana
Admin
Juliana


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Der Galgenplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Galgenplatz   Der Galgenplatz - Seite 3 EmptyMo Sep 02, 2013 9:54 am

Medea

Sie grinste und sah Alissa nickend an. Alissa stürmte los und John hatte einen Dolch gezogen. "Hilfe! Bitte helft mir!", schrie Alissa angstvoll. Die Adeligen drehten sich um und die Frauen schrien sofort vor Angst. John sah aus wie ein Mörder. "Na dann kommt.", flüsterte Medea und lief um die Ecke und weiter in den SChatten rein.
Nach oben Nach unten
http://engel-vs-vampire.forumieren.com/
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27
Ort : In den Armen meines Freundes

Der Galgenplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Galgenplatz   Der Galgenplatz - Seite 3 EmptyMo Sep 02, 2013 9:59 am

Dean blieb Medea dicht auf den fersen und sah immer wieder zu juliana ob sie folgte
Nach oben Nach unten
Juliana
Admin
Juliana


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Der Galgenplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Galgenplatz   Der Galgenplatz - Seite 3 EmptyMo Sep 02, 2013 10:08 pm

Medea

Man konnte gar nicht so schnell sehen wie sie ihre Peitsche gezogen hatte und schon fiel ein Mann mit Dolch hin. "Das hier ist MEINE Stadt.", sagte sie eiskalt und schon keuchte der Mann einmal. Zufrieden zog sie einen Giftpfeil aus seinem Hals. "Idiotische Männer in dieser Stadt.", murmelte sie und sah sich einmal aufmerksam um dann nickte sie und lief weiter.
Nach oben Nach unten
http://engel-vs-vampire.forumieren.com/
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27
Ort : In den Armen meines Freundes

Der Galgenplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Galgenplatz   Der Galgenplatz - Seite 3 EmptyDi Sep 03, 2013 12:04 am

Dean bewunderte es immer wieder wenn medea ihre peitsche verwndete
Nach oben Nach unten
Juliana
Admin
Juliana


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Der Galgenplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Galgenplatz   Der Galgenplatz - Seite 3 EmptyDi Sep 03, 2013 12:13 am

Medea

Sie hörte Geschrei und lief ein paar Schritte zurück. Dann sah sie wie jemand auf sie zeigte und Alissa zwischen einigen Wachen stand. "Nein, nein, nicht Alissa.", flüsterte sie. Zwei bis drei Wachen stürmten auf sie zu. "Versteckt euch!", zischte sie und sprang nach oben. Sie kletterte auf ein Hausdach, setzte sich auf ein Seil und sah die Wachen frech kopfüber an.
Nach oben Nach unten
http://engel-vs-vampire.forumieren.com/
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27
Ort : In den Armen meines Freundes

Der Galgenplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Galgenplatz   Der Galgenplatz - Seite 3 EmptyDi Sep 03, 2013 2:13 am

Dean schwang sich auc ein hausdach und blieb keuchend stehen. Das war zuviel gewesen. Er ging auf die knie und keuchte leise.
Nach oben Nach unten
Juliana
Admin
Juliana


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Der Galgenplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Galgenplatz   Der Galgenplatz - Seite 3 EmptyDi Sep 03, 2013 9:00 am

Medea

Durch Deans Keuchen war sie abgelenkt zwar nur kurz aber lange genug für einen der Wächter. Er schlug Medea gegen die Schläfe sodass sie von dem Seil herunterfiel und hinfiel. Schnell stand sie auf und sah wie die Männer sie einkreisten. "Verschwindet!", fauchte sie. "Das denke ich eher nicht.", meinte der Wächter, der sie geschlagen hatte. Sie lächelte leicht und schon fiel der Mann um. "Narren!", knurrte sie. Die anderen beiden Männer hielten ihre Arme fest. Hoffentlich sind Dean und Juliana in Sicherheit. Diesen Griff kene ich nicht und ich möchte sie nicht in Gefahr bringen!, dachte sie etwas ängstlich aber sie zeigte ihre Angst nicht.
Nach oben Nach unten
http://engel-vs-vampire.forumieren.com/
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27
Ort : In den Armen meines Freundes

Der Galgenplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Galgenplatz   Der Galgenplatz - Seite 3 EmptyDi Sep 03, 2013 9:02 am

Deran war im schatten.Mit dunkler verstellter stimme knurrte er "Lasst Lady Medea in rue"
Nach oben Nach unten
Juliana
Admin
Juliana


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Der Galgenplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Galgenplatz   Der Galgenplatz - Seite 3 EmptyDi Sep 03, 2013 9:18 am

Medea

Ihre Augen blitzen so wütend auf wie die ihres Vaters es immer getan hatten. "L-Lady Medea!", stieß eine der Wachen erschrocken aus und kniete hastig nieder. "Wagt es ja nicht mich und meine Freunde noch einmal anzufassen!", fauchte sie eisig und drehte sich wieder um.
Nach oben Nach unten
http://engel-vs-vampire.forumieren.com/
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27
Ort : In den Armen meines Freundes

Der Galgenplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Galgenplatz   Der Galgenplatz - Seite 3 EmptyDi Sep 03, 2013 9:23 am

Dean war erleichtert. Er schwang sich wieder auf das dach ubd wartete um der ecke auf medea.
Nach oben Nach unten
Juliana
Admin
Juliana


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Der Galgenplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Galgenplatz   Der Galgenplatz - Seite 3 EmptyDi Sep 03, 2013 9:32 am

Medea

"L-Lady Medea, verzeiht uns bitte, Ma'am!", sagte der Mann. Ihr fiel Alissa wieder ein. "Ich habe einen Vorschlag. Ich verzeihe euch, wenn ihr Alissa frei lasst.", sagte sie und lächelte leicht. "Das...dürfen wir nicht...", meinte der Mann. Sie hob einen Beutel mit Goldmünzen hoch. "Ach wirklich?", fragte sie und zog eine Augenbraue hoch. "Unter diesen Umständen...denke ich, dass wir eine Ausnahme mache können...", räumte der Mann ein und wenige Sekunden später rannte Alissa auf Medea zu. Sie warf dem Mann den Beutel zu und lief mit Alissa an der Seite weiter.
Nach oben Nach unten
http://engel-vs-vampire.forumieren.com/
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27
Ort : In den Armen meines Freundes

Der Galgenplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Galgenplatz   Der Galgenplatz - Seite 3 EmptyDi Sep 03, 2013 9:39 am

Dean zog die beiden mädchen in eine ecke und sagte "Geht ihr schnell zum schiff... ich werde mich über den dächern bewegen und euch warnen"
Nach oben Nach unten
Juliana
Admin
Juliana


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Der Galgenplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Galgenplatz   Der Galgenplatz - Seite 3 EmptyDi Sep 03, 2013 10:36 am

Medea

Sie nickte lächelnd und trat dann einen SChritt vor. Alissa wusste woran ihre Freundin dachte und stellte sich schräg hinter sie, wie es sich gehörte für die Kammerzofen.
Nach oben Nach unten
http://engel-vs-vampire.forumieren.com/
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27
Ort : In den Armen meines Freundes

Der Galgenplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Galgenplatz   Der Galgenplatz - Seite 3 EmptyDi Sep 03, 2013 6:05 pm

Dean gab Medea noch einen kuss und schwang sich dann aufs dach zurück. Dort rang er erstmal wiedwr nach atem. Dieser verdammte kopf. schmerzte zwar nich mehr doch seine kondition war so zerstört.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Galgenplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Galgenplatz   Der Galgenplatz - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Galgenplatz
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fluch der Karibik :: Das RPG :: Royal Navy & East India Trading Company :: Die Meerenge-
Gehe zu: