Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fluch der Karibik
Die Welt des Friedens ist vorbei. Kein Jack Sparrow lebt mehr, keine Elizabeth Turner und kein William Turner. Aber ihre Nachkommen leben und sollen der Welt auf der See, die aus Hass, Gier und Machtkämpfen besteht, den Frieden wieder bringen
Anzahl der Beiträge : 706 Anmeldedatum : 06.06.13 Alter : 26 Ort : in der Chipstüte
Die Piraten Parner und wenn gegeben Geheimversteck: Name,Alter und Geschlecht: Die Schiffe und der Rang:
Thema: Laderaum der Black Beauty Mi Jun 26, 2013 3:05 am
Hier ist der Laderaum des Schiffs
Luces
Anzahl der Beiträge : 904 Anmeldedatum : 10.07.13 Alter : 28 Ort : In den Armen meines Freundes
Thema: Re: Laderaum der Black Beauty Fr Aug 16, 2013 1:01 am
Cf deck
Dean führte Medea schnell hier herunter. Er verriegelte die tür und legte seinen glegen auf einen tisch. Er nahm das putzzeug für seinen degen und begann ihn zu reinigen.
Juliana Admin
Anzahl der Beiträge : 706 Anmeldedatum : 06.06.13 Alter : 26 Ort : in der Chipstüte
Die Piraten Parner und wenn gegeben Geheimversteck: Name,Alter und Geschlecht: Die Schiffe und der Rang:
Thema: Re: Laderaum der Black Beauty Fr Aug 16, 2013 1:13 am
cf:Deck
Medea
Sie setzte sich und zog die Knie an. Sie hoffte nur, dass die Dauntless sie nicht einholen würde.
Luces
Anzahl der Beiträge : 904 Anmeldedatum : 10.07.13 Alter : 28 Ort : In den Armen meines Freundes
Thema: Re: Laderaum der Black Beauty Fr Aug 16, 2013 1:16 am
Deans degen glitzlzerte jetzt leicht."Ich werde wieder hochgehen, sobald ich draußen bin, verriegelst du die tür" Er steckte seinen degen weg und sprintete die treppe hoch.
tbc deck
Juliana Admin
Thema: Re: Laderaum der Black Beauty Fr Aug 16, 2013 1:25 am
Medea
Sie sah Dean nach und lehnte sich gegen die Tür. "Ich muss ihnen helfen. Wenn es zu einem Kampf kommt, muss ich ihnen helfen!", murmelte sie und ließ sich an der Tür herabsinken.
Luces
Thema: Re: Laderaum der Black Beauty Fr Aug 16, 2013 4:10 am
Cf deck
Dean rannte hinter james her und versuchte ihn einzuholen
Juliana Admin
Thema: Re: Laderaum der Black Beauty Fr Aug 16, 2013 9:22 am
cf: Deck
James
Er sah, dass die Tür offen war und trat ein. Seine Augen weiteten sich als er Medea erkannte. "Medea.", sagte er mit harter stimme.
Medea
Sie hörte ihren Namen und zitterte leicht. "Das kann nicht sein.", flüsterte sie und fuhr zu James herum. Bedrohlich kam er auf sie zu und ließ sie zurückweichen. "Was fällt dir ein, hier zu bleiben? Du hast zwei Männer der Company getötet! Sofort wirst du mitkommen oder ich werde es dem Parlament berichten!", knurrte James sie an. Sie sah ihn ängstlich an während sie mit dem Rücken gegen die Wand stieß. "James...du machst mir Angst...bitte geh wieder.", flüsterte sie. "Wenn du willst, schrei ruhig. Entweder kommst du mit oder du stirbst hier unten als Verräterin!", drohte er. "Schrei!", befahl er. Sie schüttelte den Kopf und fing sich einen Schlag mit der flachen Hand ein. Sie fiel auf die Seite und sah zitternd zu James auf, der ihr den Degen entgegenhielt. Langsam wanderte ihre Hand zu ihrer Peitsche aber er bemerkte ihre Bewegung und trat ihr gegen die Hand. "Noch ein Versuch. Schrei, komm mit oder stirb. Entscheide dich!"
Luces
Thema: Re: Laderaum der Black Beauty Fr Aug 16, 2013 9:30 am
Dean knurrte wutentbrand."Wag es nocheinmal sie anzufassen und du bist tot" drohte er und zog seinen degen. Man sah wie sehr er Medea liebte und das er nicht mit sich spasen lies
Juliana Admin
Thema: Re: Laderaum der Black Beauty Fr Aug 16, 2013 9:32 am
Medea
Sie zitterte leicht dann sah sie zu Dean und James lachte auf. "Der da ist dir lieber als ICH?! Du hättest hohes Ansehen bekommen, meine Liebe sowie die Royal Navy und die company zugleich! DAFÜR gibst du alles auf?!", schrie er. Sie richtete sich leicht auf. "Ja, für wahre Liebe gebe ich alles auf was nicht damit zu tun hat!", fauchte sie ihn an. Innerlich wünschte sie sich aber trotzdem, dass sie Freunde bleiben könnten aber ihr war klar, dass das nicht ging. "Senk den Degen. Sofort. Oder willst du ein Beckett Kind verletzen, meinem Vater hast du viel zu verdanken und jetzt willst du seine Tochter töten?", fragte sie herausfordernd und stand langsam auf.
Luces
Thema: Re: Laderaum der Black Beauty Fr Aug 16, 2013 9:38 am
Dean knurrte. Er packte James im nacken und schleiderte ihn von Medea weg."Verzieh dich" knurrte er und lies seinen degen auf ihn gerichtet
Juliana Admin
Thema: Re: Laderaum der Black Beauty Fr Aug 16, 2013 9:40 am
Medea
Sie sah wie James gegen eine Wand stieß. Seine Augen funkelten wütend. Er warf seinen Degen aber, dass Dean sterben würde, könnte sie nicht ertragen. sie sprang dazwischen und der Degen drang in ihre Seite ein. Sie fiel hin und schlug hart auf.
Luces
Thema: Re: Laderaum der Black Beauty Fr Aug 16, 2013 9:47 am
Dean starrte Medea entsetzt an. Er knurrte laut und stach james seinen degen in sein herz."Stirb du bastard!" Dann sank er neben medea zusammen."Ich hätte besser aufpassen müssen... es tut mir so leid..."
Juliana Admin
Thema: Re: Laderaum der Black Beauty Fr Aug 16, 2013 9:52 am
Medea
Sie ballte ihre Hände zu Fäusten. "Schmerzen sind...Schwächen...ich...habe keine Schwäche.", murmelte sie während sie versuchte aufzustehen. Sie drehte ihren Kopf zu James und sah wie er vornüberkippte.
James
Er sah ungläubig auf den Degen in seinem Herz. "Medea...", flüsterte er. "Behandle sie...gut...sie ist etwas...besonderes.", stieß er hervor und funkelte Dean wütend an. Dann kippte er vornüber und blieb so liegen.
Luces
Thema: Re: Laderaum der Black Beauty Fr Aug 16, 2013 9:58 am
Dean schluckte "Das werde ich..." schwor er und half medea hoch."Ich muss dich zu Adem gringen..."
Juliana Admin
Thema: Re: Laderaum der Black Beauty Fr Aug 16, 2013 10:02 am
Medea
Jede Bewegung tat weh. Sie biss die Zähne zusammen und zog den Degen aus ihrer Seite. Sie atmete schwer aber schaffte es nicht hinzufallen.
Luces
Thema: Re: Laderaum der Black Beauty Fr Aug 16, 2013 10:10 am
Dean hob medea besorgt hoch und ging vorsichtig mit ihr aufs deck.
tbc deck
Juliana Admin
Thema: Re: Laderaum der Black Beauty Fr Aug 16, 2013 9:36 pm
Medea
Sie klammerte sich an Dean und atmete so ruhig ein und aus wie sie nur konnte.