Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fluch der Karibik
Die Welt des Friedens ist vorbei. Kein Jack Sparrow lebt mehr, keine Elizabeth Turner und kein William Turner. Aber ihre Nachkommen leben und sollen der Welt auf der See, die aus Hass, Gier und Machtkämpfen besteht, den Frieden wieder bringen
Anzahl der Beiträge : 630 Anmeldedatum : 20.06.13 Alter : 25 Ort : Auf der Moonrose Revenge
Die Piraten Parner und wenn gegeben Geheimversteck: Name,Alter und Geschlecht: Die Schiffe und der Rang:
Thema: Kajüte des Kapitäns Mi Jun 26, 2013 10:48 pm
Ist im 2. Oberdeck.Besizuzt einen kleinen Balkon.Ist mit einer Treppe zum Deck und nach oben zum Steuer verbunden(auf beiden Seiten).Hier schläft der Kapitän und schmiedet Pläne.
Sara
Anzahl der Beiträge : 630 Anmeldedatum : 20.06.13 Alter : 25 Ort : Auf der Moonrose Revenge
Die Piraten Parner und wenn gegeben Geheimversteck: Name,Alter und Geschlecht: Die Schiffe und der Rang:
Thema: Re: Kajüte des Kapitäns Do Aug 01, 2013 6:53 am
Sara
Das Mädchen war schon Lange wach.Sie saß an einem Großen Tisch auf denen viele Seekarten Lagen und grübelte nach,wo sie hinfahren sollten.An Bord wahren wieder reichlich Schätze,wesshalb sie beschloss zum Versteck zu Segeln.Sie erhob sich und trat aus der Tür."An Bord ihr lausigen Dreckshunde!Wir nehmen kurs auf Tortuga!",schrie sie laut und ging die Treppen hinauf zum Steuer.Sie übernahm es und streuerte auf die Pirateninsel zu.Sie wollte ihre Feinde unbedingt das fürchen lernen!
tbc: Tortuga-Anlegestelle
Sara
Thema: Re: Kajüte des Kapitäns Sa Aug 03, 2013 8:44 am
cf: Deck
Sara Das mädchen kam erschöpft in die Kajüte und zog sich um so das sie nurnoch ein Leichtes nachtkleid hatte.Sie ließ sich in ihr weiches Bett Fallen.Sie sah aus dem Fenster das direkt neben dem bett war und wünschte sie das Dean hier währe.
Luces
Anzahl der Beiträge : 904 Anmeldedatum : 10.07.13 Alter : 28 Ort : In den Armen meines Freundes
Thema: Re: Kajüte des Kapitäns Sa Aug 03, 2013 10:36 am
Cf:Deck(Black Beauty)
Dean klopfte an die tür und verstellte gekonnt die stimme."Käptin wird brauchen sie" sagte er mit einer noch dunkleren stimme
Sara
Thema: Re: Kajüte des Kapitäns Sa Aug 03, 2013 10:42 am
Sara Sie stand auf. sie hatte ihr seidiges,Knielanges Nachtkleit an und öffnete die Tür."Was gibt's?",fragte sie.Als sie Dean erkannte erschrack sie sich erst und musste dann lachen.
Luces
Anzahl der Beiträge : 904 Anmeldedatum : 10.07.13 Alter : 28 Ort : In den Armen meines Freundes
Thema: Re: Kajüte des Kapitäns Sa Aug 03, 2013 10:43 am
Dean grinste und trat ein. Sanft legte er die arme um sie und küsste sie sanft und leidenschaftlich
Sara
Thema: Re: Kajüte des Kapitäns Sa Aug 03, 2013 10:48 am
Sara Sie schloss die Tür.Sie schloss die Augen und küsste ihn sanft und liebevoll.
Luces
Thema: Re: Kajüte des Kapitäns Sa Aug 03, 2013 10:51 am
Dean hob sie sanft hoch und trug sie zum bett. Er setzte sich hin und setzte sie auf seinen schoss. Jetzt küsste Dean sie verlangender
Sara
Thema: Re: Kajüte des Kapitäns Sa Aug 03, 2013 10:54 am
Sara Auch ihr Kuss wurde verlangender.
Luces
Thema: Re: Kajüte des Kapitäns Sa Aug 03, 2013 10:58 am
Dean grinste "Du siehst wundervoll aus in diesem nachthemd" Er verkniff sich zu sagwn aber tu mir den gefallen und zieh es aus, doch es war in seinem blick zu sehen
Sara
Thema: Re: Kajüte des Kapitäns Sa Aug 03, 2013 11:02 am
Sara Sie sah ihn in die Augen und musste Lächeln.Sie zog es aus und daunter kam ein bandagierte Körper zum Vorschein.An der Stelle wo sie die Wunde hatte war ein Blutfleckt."Entschuldigung...", murmelte sie.Der Anblick war nicht sonderlich schön und sie schämte sich ein wenig dafür.
Luces
Thema: Re: Kajüte des Kapitäns Sa Aug 03, 2013 11:07 am
Dean zog sein oberteil ebenfalls aus. Nach dem starken kampf vorhin hatte er jetzt weinen fast komplatt bandagierten oberkörper."Das macht mir nichts aus" Hauchze er und legte sich auf den rücken. Dann zog Dean sie auf seine.brust. Dabei küsste er sanft und verlangend ihren hals
Sara
Thema: Re: Kajüte des Kapitäns Sa Aug 03, 2013 11:10 am
Sara Ihr gefiel das.Sie genoss die Nähe und die Wärme.Da sie sogut wie Federleicht war könnten seine Wunden nicht aufgehen.
Luces
Thema: Re: Kajüte des Kapitäns Sa Aug 03, 2013 11:12 am
Dean küsste sie immer verlangender und wilder
Sara
Thema: Re: Kajüte des Kapitäns Sa Aug 03, 2013 11:18 am
Sara Sie küsste ihn verlangend und Wild genug für eine Frau (xD).
Luces
Thema: Re: Kajüte des Kapitäns Sa Aug 03, 2013 11:22 am
//Sollen sie?
Dean strich ihr sanft über den rücken und grinste verführerisch. Neben ihm erschien sein vater auf dem bett."Wag es ja.nicht" knurrte er in gedanken und funkelte seinen sohn an. Sofort war Dean wieder normal. Er erinnerte sich an die worte seines vater, du wirst dich in Medea verlieben..." Er setzte sich auf und lies Sara auf seine schoss."Wir sollten das nicht tun..."
Sara
Thema: Re: Kajüte des Kapitäns Sa Aug 03, 2013 11:26 am
//Meinetwegen xD
Sara Sie hatte ihren Vater ebenfalls gesehen und er hatte ihr sowas ähnliches Gesagt wie Will.Sie lehnte sich an ihn und sagte leise,"Wie du meinst."Sie lächelte verführerisch.
Luces
Thema: Re: Kajüte des Kapitäns Sa Aug 03, 2013 12:00 pm
"Siehst aber nicht überzeugt aus"flüsterte er."Ach was solls" Er zog sie wieder auf sich und begann seine hose zu öffnen.
Sara
Thema: Re: Kajüte des Kapitäns So Aug 04, 2013 3:51 am
Sara sie strich ihn eine Sräne aus dem Gesicht küsste ihn sanft aber verlangend.
Luces
Thema: Re: Kajüte des Kapitäns So Aug 04, 2013 5:16 am
Dean lächelte breit und erwiederte ihre küsse.
-spul?-
Sara
Thema: Re: Kajüte des Kapitäns So Aug 04, 2013 5:41 am
//Jupp ^^
Sara Sie erwiederte seine Küsse leidenschaftlich.
Luces
Thema: Re: Kajüte des Kapitäns So Aug 04, 2013 6:00 am
Dean zog sie dichter zu sich und küsste sie ebenso leidenschaftlich.
-spul-
Dean hatte die arme eng um Sara geschlossen. In seinem kopf hatte er ne auseinander setztung mit seinem vater.
Sara
Thema: Re: Kajüte des Kapitäns So Aug 04, 2013 6:02 am
Sara Sie hatte die Augen geschlossen,doch war hellwach.im Gedanken diskutierte sie mit ihrem vater.Sie hasste es wenn er ihr vorschrieb was sie zun sollte und was nicht.
Luces
Thema: Re: Kajüte des Kapitäns So Aug 04, 2013 6:20 am
//Ihr Vater könnte sie ja gleich soweit treiben das sie Dean wirlich absticht, er aber auf die Black Beauty flüchten kann...
Dean zog sich seine hose und sein oberteil an. Wie verrückt lief er immer wieder auf und ab. "Wir hätten das nicht tun sollen..." flüsterte er und raufte sich die haare.
Sara
Thema: Re: Kajüte des Kapitäns So Aug 04, 2013 6:52 am
Sara Sie richtete sich auf und zog sich ihr Nachthemd wieder an.Sie blickt in die leere,als würde sie eine Sitzende Leiche währe.Was hast du getan?!,schrie ihr Vater immer wieder zornig.
//Wir können das ja so machen,das sein Geist in ihren Körper eindring und das auch auffällt.Dann ist es nicht wirklich sie und es währe noch lustiger xD