Fluch der Karibik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fluch der Karibik

Die Welt des Friedens ist vorbei. Kein Jack Sparrow lebt mehr, keine Elizabeth Turner und kein William Turner. Aber ihre Nachkommen leben und sollen der Welt auf der See, die aus Hass, Gier und Machtkämpfen besteht, den Frieden wieder bringen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Jungle der Insel

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sara

Sara


Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 20.06.13
Alter : 24
Ort : Auf der Moonrose Revenge

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Der Jungle der Insel Empty
BeitragThema: Der Jungle der Insel   Der Jungle der Insel EmptyMi Jun 26, 2013 11:36 pm

Der Jungle umgiebt die Berge.Er ist Gespickt mit allerlei Fallen für neugirige Schatzsucher.
Nach oben Nach unten
http://schattenspiele.forumfrei.com/
Sara

Sara


Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 20.06.13
Alter : 24
Ort : Auf der Moonrose Revenge

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Der Jungle der Insel Empty
BeitragThema: Re: Der Jungle der Insel   Der Jungle der Insel EmptyDi Aug 06, 2013 9:38 am

cf: Strand

Sara
Sie lief durch den Irwald und endeckte ausgelöste Fällen und Leichen."Company!",zischte sie verärgert.
Nach oben Nach unten
http://schattenspiele.forumfrei.com/
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27
Ort : In den Armen meines Freundes

Der Jungle der Insel Empty
BeitragThema: Re: Der Jungle der Insel   Der Jungle der Insel EmptyDi Aug 06, 2013 9:40 am

Cf:Strand

Luces hatte jeden schritt getan den auf Sara getan hatte."Beeindruckend" sagte er grinsend als er den djungel sah
Nach oben Nach unten
Sara

Sara


Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 20.06.13
Alter : 24
Ort : Auf der Moonrose Revenge

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Der Jungle der Insel Empty
BeitragThema: Re: Der Jungle der Insel   Der Jungle der Insel EmptyDi Aug 06, 2013 9:42 am

Sara
Sie nickte und wante sich um,"Aber leider waren Schnüffler von der Company hier und das bedeutet Ärger."Sie seuftze und Setzte sie auf einen Stein.
Nach oben Nach unten
http://schattenspiele.forumfrei.com/
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27
Ort : In den Armen meines Freundes

Der Jungle der Insel Empty
BeitragThema: Re: Der Jungle der Insel   Der Jungle der Insel EmptyDi Aug 06, 2013 9:47 am

Luces stellte sich neben sie. Seine große gestallt ragte weit über Sara auf."Die sollen nur kommen, und die haben schneller meinen degen in der brust als die irgendwas sagen können" Er war der zweit beste kämpfer der Black Beauty gewesen nur gegen Juliana konnte er nie gewinnen. Er spielte mit einem kleinen dolch herum und ein kleiner roter diamant blitzte an dessen griff auf. Sobald er auf diesen drückte würde schlangengift aus dem griff in einem kleinen röhr chen kommen und wenn es keinwn ausweg gibt würde er es trinken. Sein degen blitzte ebenfalls silbern auf
Nach oben Nach unten
Sara

Sara


Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 20.06.13
Alter : 24
Ort : Auf der Moonrose Revenge

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Der Jungle der Insel Empty
BeitragThema: Re: Der Jungle der Insel   Der Jungle der Insel EmptyDi Aug 06, 2013 9:52 am

Sara
Sie sah seinen Dolch."Waffen zu beherrschen ist schön aber Mann muss eins mit ihnen Sein..."Sie zog einen ähnlichen Dolch herraus doch anstatt des Schlangengiftes klebte Gift eines Frosches an der Klinge.Außerdem war ein Saphir anstatt eines Rubins befestigt.Ein kleiner Kratzer genügte um jemanden in weniger als einer Minute zu töten.
Nach oben Nach unten
http://schattenspiele.forumfrei.com/
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27
Ort : In den Armen meines Freundes

Der Jungle der Insel Empty
BeitragThema: Re: Der Jungle der Insel   Der Jungle der Insel EmptyDi Aug 06, 2013 9:57 am

"Wenn ich meine waffen benutze führe nicht ich sie. Sie führen mich" sagte er geistesabwesend und drückte auf den diamanten. Der griff klappte hinten auf und eine kleine kapsel kam zum vorschein. Er hielt sie hoch ins sonnenlicht und meinte "Noch bevor sie im magen ist ist man tot..."
Nach oben Nach unten
Sara

Sara


Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 20.06.13
Alter : 24
Ort : Auf der Moonrose Revenge

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Der Jungle der Insel Empty
BeitragThema: Re: Der Jungle der Insel   Der Jungle der Insel EmptyDi Aug 06, 2013 10:04 am

Sara
Sie sah ihn an und meinte,"Du willst dich jetzt aber nicht umbringen oder?"Ihr Augen glänzten wie Diamanten als sie sich erhob und mit Absicht eine Falle etwas weiter Weg auslöste.Sie blieb ruig stehen und nichts passierte ihr obwohl ein Pfeilregen angesaust kam."Der Trick ist ruig stehen zu bleiben."Sie grinste."Ich habe Keine Stärken,ich habe nur Schwächen die ich hinter einer mörderischen Maske Verstecke.",murmelte sie abwesend.Ihre Miene war traurig.
Nach oben Nach unten
http://schattenspiele.forumfrei.com/
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27
Ort : In den Armen meines Freundes

Der Jungle der Insel Empty
BeitragThema: Re: Der Jungle der Insel   Der Jungle der Insel EmptyDi Aug 06, 2013 10:10 am

"Nein ich hab nicht vor mich umzubringen" Er schob die kapsel zurück und schloss den deckel. Als sie die falle auslöste musste er sich leicht ducken da er deutlich größer war."Jeder hat seine stärken, manche kennen sie manche finden sie erst noch"
Nach oben Nach unten
Sara

Sara


Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 20.06.13
Alter : 24
Ort : Auf der Moonrose Revenge

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Der Jungle der Insel Empty
BeitragThema: Re: Der Jungle der Insel   Der Jungle der Insel EmptyDi Aug 06, 2013 10:15 am

Sara
Sie sah ihn kurz belustigt an ehe ihre Miene wieder kühl und leicht traurig wurde."Das ist bei normalen Leuten so.Ich bin nicht normal...Schließlich bin ich 'Deavy Jones' Erbe.Die jenige die immer alle abschlachte."Sie sah zu einer anderen Falle.
Nach oben Nach unten
http://schattenspiele.forumfrei.com/
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27
Ort : In den Armen meines Freundes

Der Jungle der Insel Empty
BeitragThema: Re: Der Jungle der Insel   Der Jungle der Insel EmptyDi Aug 06, 2013 10:19 am

"Es kommt nicht darauf an was für blut in den adern fließt, sondern darauf was man sein will. Meine eltern waren gastwirte, wollten nie aufs meer doch ich schwor mir matrose zu werden"
Nach oben Nach unten
Sara

Sara


Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 20.06.13
Alter : 24
Ort : Auf der Moonrose Revenge

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Der Jungle der Insel Empty
BeitragThema: Re: Der Jungle der Insel   Der Jungle der Insel EmptyDi Aug 06, 2013 10:23 am

Sara
Sie sah ihn an und seuftzte,"Dann Ertrag mal jeden Tag die Angst und die Vourteile..."Sie sprang über eine Falle und rannte dann in einem beindrucken Tempo zu einem Wasserfall.Sie setzte sich ins Gras und wenig später lag sie da und starrte in die Wolken.
Nach oben Nach unten
http://schattenspiele.forumfrei.com/
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27
Ort : In den Armen meines Freundes

Der Jungle der Insel Empty
BeitragThema: Re: Der Jungle der Insel   Der Jungle der Insel EmptyDi Aug 06, 2013 10:25 am

Luces folgte ihr wie ein schatten. Plötzlich lag er neben ihr."Ich muss zugeben, das ich viele gerüchte gehört habe, jedoch glaubte ich sie nie. Ich fand dich schon immer... interessant und... beeindruckend"
Nach oben Nach unten
Sara

Sara


Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 20.06.13
Alter : 24
Ort : Auf der Moonrose Revenge

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Der Jungle der Insel Empty
BeitragThema: Re: Der Jungle der Insel   Der Jungle der Insel EmptyDi Aug 06, 2013 10:27 am

Sara
Sie starrte ihn an und sagte,"Wirklich?"Sie wurde rot und sah schnell zurück in die Wolken.
Nach oben Nach unten
http://schattenspiele.forumfrei.com/
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27
Ort : In den Armen meines Freundes

Der Jungle der Insel Empty
BeitragThema: Re: Der Jungle der Insel   Der Jungle der Insel EmptyDi Aug 06, 2013 10:31 am

"Jepp. Über die anderen kinder hört man so viel gutes, und ich dschte mir. Jeder mensch hat was gutes ubnd auch sara wird gutes tun, nur bei ihr wurd es nicht erwähnt da eh jeder denkt sie sei böse"
Nach oben Nach unten
Sara

Sara


Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 20.06.13
Alter : 24
Ort : Auf der Moonrose Revenge

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Der Jungle der Insel Empty
BeitragThema: Re: Der Jungle der Insel   Der Jungle der Insel EmptyDi Aug 06, 2013 10:34 am

Sie lächelte."Da bist du einer der einzigen.",seuftzte sie.Sie erhob sich und zog sich ihren Mantal aus.Zudem legte sie ihre Waffen ab.Sie wartete ins Wasser und Schwamm dann zum Wasserfall hinter dem sie verschwand.
Nach oben Nach unten
http://schattenspiele.forumfrei.com/
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27
Ort : In den Armen meines Freundes

Der Jungle der Insel Empty
BeitragThema: Re: Der Jungle der Insel   Der Jungle der Insel EmptyDi Aug 06, 2013 10:36 am

Luces überlegte ob er folgen sollte, würde aber auf die erlaubniss von sara warten. Er legte seinen degen neben sich und legte sich wieder so hin das er den wasserfall im blick hatte
Nach oben Nach unten
Sara

Sara


Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 20.06.13
Alter : 24
Ort : Auf der Moonrose Revenge

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Der Jungle der Insel Empty
BeitragThema: Re: Der Jungle der Insel   Der Jungle der Insel EmptyDi Aug 06, 2013 10:38 am

Sara
Sie streckte ihren Kopf raus und meinte,"Kommst du oder nicht?"Ihre Stimme war freundlich und gutmütig.
Nach oben Nach unten
http://schattenspiele.forumfrei.com/
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27
Ort : In den Armen meines Freundes

Der Jungle der Insel Empty
BeitragThema: Re: Der Jungle der Insel   Der Jungle der Insel EmptyDi Aug 06, 2013 10:43 am

Auf so ein zeichen hatte er gewartet. Er zog sein hemd aus und wartete ins wasser. Dann schwamm er zum wasserfall und tauchte darunter weg. Als er wiederauftauchte schüttelte er seine haare aus und zog sich aus dem wasser. Auf seinem gesamten oberkörper waren eine mwnge narben
Nach oben Nach unten
Sara

Sara


Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 20.06.13
Alter : 24
Ort : Auf der Moonrose Revenge

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Der Jungle der Insel Empty
BeitragThema: Re: Der Jungle der Insel   Der Jungle der Insel EmptyDi Aug 06, 2013 10:46 am

Sara
Sie stand in einer Höhle."Willkommen in meinem Geheimversteck.",meinte sie leicht scherzend und sah sich um.Zufrieden stellte sie fest das alles noch da war.
Nach oben Nach unten
http://schattenspiele.forumfrei.com/
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27
Ort : In den Armen meines Freundes

Der Jungle der Insel Empty
BeitragThema: Re: Der Jungle der Insel   Der Jungle der Insel EmptyDi Aug 06, 2013 6:19 pm

Luces richtete sich aif und sah sich um."Nett" sagte er so breit grinsend wie immer. Er sah zu ihr und freute sich das sie ihm vertraute. Er hätte sie fast di ganze zeit töten können doch er wollte sein wissen erweitern, sara als person ubd nicht als geschichte kennenlernen.
Nach oben Nach unten
Sara

Sara


Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 20.06.13
Alter : 24
Ort : Auf der Moonrose Revenge

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Der Jungle der Insel Empty
BeitragThema: Re: Der Jungle der Insel   Der Jungle der Insel EmptyMi Aug 07, 2013 2:03 am

Sara
Sie setzte sich im Schneidersitz auf das Bärenfell das den steinigen Boden Bedeckte und sah ihn einfach nur an.
Nach oben Nach unten
http://schattenspiele.forumfrei.com/
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27
Ort : In den Armen meines Freundes

Der Jungle der Insel Empty
BeitragThema: Re: Der Jungle der Insel   Der Jungle der Insel EmptyMi Aug 07, 2013 2:12 am

Luces sah sich noch einen moment um und sah dann wieder zu sara."Wieso vertraust du mir eigentlich so?"
Nach oben Nach unten
Sara

Sara


Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 20.06.13
Alter : 24
Ort : Auf der Moonrose Revenge

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Der Jungle der Insel Empty
BeitragThema: Re: Der Jungle der Insel   Der Jungle der Insel EmptyMi Aug 07, 2013 2:41 am

Sara

Sie schloss die Augen und meinte neutral,"Na und wenn schon.Du wirst sowieso niemanden umbringen, geschweigeden mich."Sie öffnete ihr rechtes Auge leicht das frech glitzerte und fragte,"Du dachtest doch nicht etwa das ich dich gern hab oder?"Sie grinste frech.
Nach oben Nach unten
http://schattenspiele.forumfrei.com/
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27
Ort : In den Armen meines Freundes

Der Jungle der Insel Empty
BeitragThema: Re: Der Jungle der Insel   Der Jungle der Insel EmptyMi Aug 07, 2013 2:42 am

"Nein, nur nicht mal Juliana hat mir so schnell vertraut."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Jungle der Insel Empty
BeitragThema: Re: Der Jungle der Insel   Der Jungle der Insel Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Jungle der Insel
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meerenge vor der Insel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fluch der Karibik :: Das RPG :: Inseln :: Black Soul Bay-
Gehe zu: