Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fluch der Karibik
Die Welt des Friedens ist vorbei. Kein Jack Sparrow lebt mehr, keine Elizabeth Turner und kein William Turner. Aber ihre Nachkommen leben und sollen der Welt auf der See, die aus Hass, Gier und Machtkämpfen besteht, den Frieden wieder bringen
Thema: hi (wäre cool man könnte kürzere Titel...) Do Jun 20, 2013 12:05 pm
Sou ihr, ich bin Cat, Jackson kennt mich, also...naja, was soll ich sagen. Ich hab auch ein Forum (Schleichwerbung ) und natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr euch da anmeldet Ähm...ich beiße nicht, also stellt Fragen, wenn ihr welche habt LG Cat
Juliana Admin
Anzahl der Beiträge : 706 Anmeldedatum : 06.06.13 Alter : 26 Ort : in der Chipstüte
Die Piraten Parner und wenn gegeben Geheimversteck: Name,Alter und Geschlecht: Die Schiffe und der Rang:
Thema: Re: hi (wäre cool man könnte kürzere Titel...) Do Jun 20, 2013 10:54 pm
CAAAAAAT DU BIST HIER WIE COOOOOOOL^^
Cosette
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 20.06.13
Thema: Re: hi (wäre cool man könnte kürzere Titel...) Do Jun 20, 2013 11:15 pm
JACKSON! ich liebe Fluch der Karibik^^ (bis auf den 4. Teil, den ignoriere ich gekonnt)
Sara
Anzahl der Beiträge : 630 Anmeldedatum : 20.06.13 Alter : 25 Ort : Auf der Moonrose Revenge
Die Piraten Parner und wenn gegeben Geheimversteck: Name,Alter und Geschlecht: Die Schiffe und der Rang:
Thema: Re: hi (wäre cool man könnte kürzere Titel...) Fr Jun 28, 2013 3:03 am
Willkommen bei uns ^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: hi (wäre cool man könnte kürzere Titel...)