Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fluch der Karibik
Die Welt des Friedens ist vorbei. Kein Jack Sparrow lebt mehr, keine Elizabeth Turner und kein William Turner. Aber ihre Nachkommen leben und sollen der Welt auf der See, die aus Hass, Gier und Machtkämpfen besteht, den Frieden wieder bringen
Anzahl der Beiträge : 706 Anmeldedatum : 06.06.13 Alter : 26 Ort : in der Chipstüte
Die Piraten Parner und wenn gegeben Geheimversteck: Name,Alter und Geschlecht: Die Schiffe und der Rang:
Thema: Der Strand Do Aug 08, 2013 6:28 am
Keine Erklärung notwendig, oder? (:
Luces
Anzahl der Beiträge : 904 Anmeldedatum : 10.07.13 Alter : 28 Ort : In den Armen meines Freundes
Thema: Re: Der Strand Do Aug 08, 2013 6:34 am
cf:Schiff
Dean schwamm zum strand und stellte sich neben juliana. Er wartete mit der hand wie immer am degen.
Juliana Admin
Anzahl der Beiträge : 706 Anmeldedatum : 06.06.13 Alter : 26 Ort : in der Chipstüte
Die Piraten Parner und wenn gegeben Geheimversteck: Name,Alter und Geschlecht: Die Schiffe und der Rang:
Thema: Re: Der Strand Do Aug 08, 2013 6:37 am
cf:Schiff
Juliana
Sie stand locker da und beobachtete die Company - Leute aber aufmerksam. James sah wütend aber auch tieftraurig aus. Sie sah wie der Kapitän der Providence zum Strand kam und sie entdeckte.
Luces
Anzahl der Beiträge : 904 Anmeldedatum : 10.07.13 Alter : 28 Ort : In den Armen meines Freundes
Thema: Re: Der Strand Do Aug 08, 2013 6:38 am
Dean beobachtete die comapny ebenfalls aufmerksam, doch bei ihm sah es nict so aus.
Juliana Admin
Thema: Re: Der Strand Do Aug 08, 2013 6:47 am
Juliana
Der Kapitän blieb vor ihr stehen und hinter ihm mehrer seiner Männer. "Wo ist...", fing er an. "Zuerst das Geld dann die Personen.", gab sie nur kalt zurück.
Luces
Thema: Re: Der Strand Do Aug 08, 2013 6:48 am
Dean hatte den kalten blick seines vaters.Er wusste das die company ihn erkennen würde, doch es war ihm egal.
Juliana Admin
Thema: Re: Der Strand Do Aug 08, 2013 6:50 am
Juliana
Der Kapitän musterte sie und danach Dean. "Sparrows Tochter und Turners sohn?", fragte er kalt. "So ist es.", gab sie zurück. Der Kapitän sah kurz über die Schulter dann brachten zwei Arbeiter das Geld.
Luces
Thema: Re: Der Strand Do Aug 08, 2013 6:53 am
Dean war aufmerksam doch man sah es ihm nicht an. Er zu dem käptin und funkelte kalt.
Juliana Admin
Thema: Re: Der Strand Do Aug 08, 2013 7:05 am
Juliana
Sie gab zwei ihrer Männer ein Zeichen, dass sie die Kiste holen sollten. Sie nahmen die Kiste bevor der Kapitän protestieren konnte. "Lasst ihn gehen.", sagte sie zu ihren Männern und meinte damit James, den ihre Männer sofort von sich wegstießen.
Luces
Thema: Re: Der Strand Do Aug 08, 2013 7:11 am
Dean drehte James und der comapny den rücken zu.
Juliana Admin
Thema: Re: Der Strand Do Aug 08, 2013 7:18 am
Juliana
Sie signailisierte der mannschaft, dass sie gehen würden. Als der Kapitän nach Medea fragte, waren alle schon verschwunden.
tbc:Schiffsdeck
Luces