Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fluch der Karibik
Die Welt des Friedens ist vorbei. Kein Jack Sparrow lebt mehr, keine Elizabeth Turner und kein William Turner. Aber ihre Nachkommen leben und sollen der Welt auf der See, die aus Hass, Gier und Machtkämpfen besteht, den Frieden wieder bringen
Anzahl der Beiträge : 630 Anmeldedatum : 20.06.13 Alter : 25 Ort : Auf der Moonrose Revenge
Die Piraten Parner und wenn gegeben Geheimversteck: Name,Alter und Geschlecht: Die Schiffe und der Rang:
Thema: Die Geheime Bucht Sa Aug 17, 2013 3:47 am
das Eingangsposting lautete :
Ein wunderschöner Ort den nur Sara und Luces kennen!
Autor
Nachricht
Sara
Anzahl der Beiträge : 630 Anmeldedatum : 20.06.13 Alter : 25 Ort : Auf der Moonrose Revenge
Die Piraten Parner und wenn gegeben Geheimversteck: Name,Alter und Geschlecht: Die Schiffe und der Rang:
Thema: Re: Die Geheime Bucht So Okt 13, 2013 1:24 am
Sara Sie sah lächelnd zu.
Luces
Anzahl der Beiträge : 904 Anmeldedatum : 10.07.13 Alter : 28 Ort : In den Armen meines Freundes
Thema: Re: Die Geheime Bucht So Okt 13, 2013 3:03 am
"Jetzt bin ich satt" brummte er zufrieden und legte sich entspannt hin
Sara
Thema: Re: Die Geheime Bucht So Okt 20, 2013 6:33 pm
Sara Sie lächelte und brachte das Geschirr weg.Sie stellte es auf einen einigermaßen flachen stein neben dem Eingang.Dann ging sie zu Luces und setzte sich neben ihn."Gehts dir schon besser?",fragte sie sanft.
Luces
Anzahl der Beiträge : 904 Anmeldedatum : 10.07.13 Alter : 28 Ort : In den Armen meines Freundes
Thema: Re: Die Geheime Bucht Mo Okt 21, 2013 1:28 am
"Besser" murmelte er leise.
Sara
Thema: Re: Die Geheime Bucht Mi Okt 23, 2013 6:29 am
Sara "Ruh dich am besten noch etwas aus.Ich schau mal kurz nach meiner Crou"Sie lächelte sanft ehe sie sich umwand so das ihr ihre Haare ins Gesicht flogen und ging aus der Höhle.
Luces
Thema: Re: Die Geheime Bucht Do Okt 24, 2013 11:39 pm
Luces nickte und kuschelte sich wieder ins bett
Sara
Thema: Re: Die Geheime Bucht Fr Okt 25, 2013 9:15 am
Sara Sie war nicht weit von der Höhle entfernt als ihr ein paar verwundete Matrosen fand.Sie waren nahe zu dem eingang der Bucht."Was ist passiert?",sagte sie kühl aber besorgt."Royal Navy Kapitän!",keuchte der eine.Sie nickte und wieß ihnen an im Gebüsch zu warten.Mit gezogenem Schwert rannte sie durchs Unterholz zurück zum Schiff.
tbc: Deck der Moonrose
Luces
Thema: Re: Die Geheime Bucht Fr Okt 25, 2013 9:21 am
Luces rannte im traum durch einen endlosen gang, auf die tote sarah zu.