Fluch der Karibik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fluch der Karibik

Die Welt des Friedens ist vorbei. Kein Jack Sparrow lebt mehr, keine Elizabeth Turner und kein William Turner. Aber ihre Nachkommen leben und sollen der Welt auf der See, die aus Hass, Gier und Machtkämpfen besteht, den Frieden wieder bringen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Galgenplatz

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Juliana
Admin
Juliana


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Der Galgenplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Der Galgenplatz   Der Galgenplatz - Seite 4 EmptyMo Aug 26, 2013 12:01 pm

das Eingangsposting lautete :

Das hier ist der Galgenplatz wo schon sehr viele unehrliche Bürger, Diebe, Mörder oder andere Verbrecher hingerichtet wurden.
Nach oben Nach unten
http://engel-vs-vampire.forumieren.com/

AutorNachricht
Juliana
Admin
Juliana


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Der Galgenplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Galgenplatz   Der Galgenplatz - Seite 4 EmptyDo Sep 05, 2013 8:57 am

Medea

"Wollen wir gehen, Lady?", fragte Alissa und knickste einmal tief. "Gerne.", sagte Medea wieder wie früher. Sie kam mit ihrer Freundin an vielen Adeligen vorbei, die sie alle mit dem Namen begrüßte. Von Weitem sah sie schon das Schiff und lächelte aber dann hörte sie eine vertraute Stimme hinter sich. "Lady Medea? Ich dachte du wärst tot.", sagte eine tiefe Stimme hinter ihr. Wieso muss er jetzt kommen?, dachte sie innerlich fluchend. Mit einem Lächeln drehte sie sich um. "Einen recht schönen Tag wünsche ich dir, Darius.", sagte sie und knickste einmal. "Aber, aber, wer wird denn gleich so höflich sein? James erzählte mir, dass du tot wärst. Stimmt es, dass er von einem Piraten getötet wurde?", fragte Darius betroffen. Darius war James' bester Freund gewesen. "Ähm...ja, es ist wahr. Das...tut mir so unendlich leid.", sagte sie und legte Darius eine Hand auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
http://engel-vs-vampire.forumieren.com/
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27
Ort : In den Armen meines Freundes

Der Galgenplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Galgenplatz   Der Galgenplatz - Seite 4 EmptyDo Sep 05, 2013 7:21 pm

Dean hielt noch einmal kurz innne bevor er sich vom dach schwang und so wie alissa ihm gesagt hatte zum schiff lossprintete. Drei wacgen kamen aus dem galgenhaus und riefen "Dort ist er schnappt ihn" Sie deuteten auf dean. dieser sprintete weiter. Einer zog eine waffe und schoss mehrmals. Er traf dean in der schulter und am bein. Dean humpelte mühevoll weiter. Die männer rannten aiuf ihn zu. Medea konnte das nicht mitbekommen. Sie stürzten sich auf den blitenden dean uxnd schlieften ihn zum galgen. Ein paar wachen gingen duech die stadt und verkündeten."Die Turner hinrichtung wird vollzogen. Alle die diesem beiwohnen wollen sollen zum galge kommen!"
Nach oben Nach unten
Juliana
Admin
Juliana


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Der Galgenplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Galgenplatz   Der Galgenplatz - Seite 4 EmptyDo Sep 05, 2013 11:37 pm

Medea

Sie riss ihre Augen auf als sie die Worte der Wachen hörte aber Darius lächelte nur.
"Na dann gehen wir mal.", sagte er grinsend und lief mit der vor SChreck erstarrten Medea zum Galgenplatz.
"Lady Medea! Kommt doch zu mir!", rief der Gouverneur dem Mädchen zu. Wie immer kamen einige WAchen und führten das Mädchen zu dem Mann. Der Platz des Gouverneurs war fast neben dem Galgen weshalb das Mädchen nachdachte wie sie Dean helfen konnte.
Nach oben Nach unten
http://engel-vs-vampire.forumieren.com/
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27
Ort : In den Armen meines Freundes

Der Galgenplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Galgenplatz   Der Galgenplatz - Seite 4 EmptyFr Sep 06, 2013 12:02 am

Dean blutete stark. Er wurde zum galgen hochgebracht. Eine wache lass all seine verbrechen vor. auch einige von denen medea noch nicht wusste. Dean schloss die augen und eine träne fiel auf den boden "Verzeih mir medea...."
Nach oben Nach unten
Juliana
Admin
Juliana


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Der Galgenplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Galgenplatz   Der Galgenplatz - Seite 4 EmptyFr Sep 06, 2013 12:43 am

Medea

Was kann ich tun? Was soll ich tun?, fragte sie sich immer wieder. Sie merkte, dass sie auf einer Plattform stand, die ziemlich hoch war. Wenn ich mich fallen lasse, dürften alle genug abgelenkt sein bis Juliana Dean befreien kann!, dachte sie und trat unbemert von allen an den Rand der Plattform.
Nach oben Nach unten
http://engel-vs-vampire.forumieren.com/
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27
Ort : In den Armen meines Freundes

Der Galgenplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Galgenplatz   Der Galgenplatz - Seite 4 EmptyFr Sep 06, 2013 1:05 am

Dean öffnete die augen und sah zu medea.'Pass auf...' formte er mit den lippen
Nach oben Nach unten
Juliana
Admin
Juliana


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Der Galgenplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Galgenplatz   Der Galgenplatz - Seite 4 EmptyFr Sep 06, 2013 1:31 am

Medea

'Mach ich', formte sie ebenfalls und sah zu Juliana. Anscheinend hatte die Piratin verstanden was Medea vorhatte und nickte einmal.
"Ich...ich krieg keine...", wisperte Medea und ließ sich zur Seite kippen. Sie fiel von der Plattform weshalb ein Wächter Alarm schlug.

Juliana

Sie schlich zum Galgen und lief einmal darum bis sie hinter dem Henker stand.
Nach oben Nach unten
http://engel-vs-vampire.forumieren.com/
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27
Ort : In den Armen meines Freundes

Der Galgenplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Galgenplatz   Der Galgenplatz - Seite 4 EmptyFr Sep 06, 2013 1:36 am

Dean hatte den strick schon um den hals. Der henter legte den hebel um, doch dean zog sich mit einem arm an dem seil hoch.
Nach oben Nach unten
Juliana
Admin
Juliana


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Der Galgenplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Galgenplatz   Der Galgenplatz - Seite 4 EmptyFr Sep 06, 2013 1:43 am

Medea

Ein Wächter wollte sie auffangen aber er rannte noch zu ihr während sie schon hinfiel. Ihr Kopf landete auf deinem Stein und blutete leicht. "Hoffentlich konnte ich...helfen...ich...liebe dich...Dean...", flüsterte sie bevor sie ihr Bewusstsein verlor.

Juliana

Sie sprang dem Henker von hinten auf den Rücken und ließ sich nach hinten fallen, sodass der Mann mit ihr von der Plattform kippte. Dann sprang sie auf die Plattform hoch und schloss mit dem Hebel das Loch wieder.
Nach oben Nach unten
http://engel-vs-vampire.forumieren.com/
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27
Ort : In den Armen meines Freundes

Der Galgenplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Galgenplatz   Der Galgenplatz - Seite 4 EmptyFr Sep 06, 2013 1:50 am

Dean lies das seil los und zog seinen kopf aus der schlinge."Dan...ke" hauchte er. Er nahm einen degen und sprang ruter. Ein paar wachen wollten ihn aufhalten doch er hob medea hoch und rannte mit ihr los "Halt du meine schönheit"
Nach oben Nach unten
Juliana
Admin
Juliana


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Der Galgenplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Galgenplatz   Der Galgenplatz - Seite 4 EmptyFr Sep 06, 2013 2:01 am

Juliana

Sie sprang von der Plattform und rannte hinter Medea und Dean her. "Wie schaffst du es bloß immer solche Schwierigkeiten zu bekommen?", fragte sie ihn während sie rannte.

Medea

Sie blutete stärker und ihr wurde kalt. "Vater...helft...mir...", flüsterte sie. "Das hast du dir selber zu zu schreiben. Ich habe dich gewarnt. Mit James wärst du jetzt besser dran.", gab ihr Vater kalt zurück. "Dad...bitte...", wisperte sie und ihr wurde gerade klar, dass sie das erste mal 'Dad' gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
http://engel-vs-vampire.forumieren.com/
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27
Ort : In den Armen meines Freundes

Der Galgenplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Galgenplatz   Der Galgenplatz - Seite 4 EmptyFr Sep 06, 2013 2:06 am

Dean seufste "Hab das talent dafür..." Er lief schneller und schloss die arne fester um medea."Verlass mich nicht"

tbc schiffdeck
Nach oben Nach unten
Juliana
Admin
Juliana


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Der Galgenplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Galgenplatz   Der Galgenplatz - Seite 4 EmptyFr Sep 06, 2013 2:20 am

Medea & Juliana

tbc: Schiffsdeck
Nach oben Nach unten
http://engel-vs-vampire.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Der Galgenplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Galgenplatz   Der Galgenplatz - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Galgenplatz
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fluch der Karibik :: Das RPG :: Royal Navy & East India Trading Company :: Die Meerenge-
Gehe zu: