Fluch der Karibik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fluch der Karibik

Die Welt des Friedens ist vorbei. Kein Jack Sparrow lebt mehr, keine Elizabeth Turner und kein William Turner. Aber ihre Nachkommen leben und sollen der Welt auf der See, die aus Hass, Gier und Machtkämpfen besteht, den Frieden wieder bringen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Deck des Schiffes

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Juliana
Admin
Juliana


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Das Deck des Schiffes - Seite 12 Empty
BeitragThema: Das Deck des Schiffes   Das Deck des Schiffes - Seite 12 EmptyMi Jun 26, 2013 3:02 am

das Eingangsposting lautete :

Das hier ist das Deck mit dem Steuerrad und dem großen Mast, an dem das Hauptsegel befestigt ist. Außerdem ist hier ein kleiner Tisch, an dem der Kurs des Schiffes berechnet werden kann.
Nach oben Nach unten
http://engel-vs-vampire.forumieren.com/

AutorNachricht
Juliana
Admin
Juliana


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Das Deck des Schiffes - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Deck des Schiffes   Das Deck des Schiffes - Seite 12 EmptySo Aug 11, 2013 8:44 am

Juliana

Sie hatte ihren Kompass wieder in der Hand dann sah sie auf und nickte. "Ist okay.", rief sie Dean zu und sah wieder auf ihren Kompass.

Medea

Sie sprang von der Reling und sah zu Juliana, die etwas an ihrem Kompass machte.
Nach oben Nach unten
http://engel-vs-vampire.forumieren.com/
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27
Ort : In den Armen meines Freundes

Das Deck des Schiffes - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Deck des Schiffes   Das Deck des Schiffes - Seite 12 EmptySo Aug 11, 2013 8:52 am

Dean ging zu medea und legte sanft die arme um sie."Na dann los" Er führte sie zu einem der boote und setzte sich hinein.
Nach oben Nach unten
Juliana
Admin
Juliana


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Das Deck des Schiffes - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Deck des Schiffes   Das Deck des Schiffes - Seite 12 EmptySo Aug 11, 2013 9:00 am

Medea

Das Mädchen lächelte als Dean einen Arm um sie legte. Sie freute sich schon darauf, dass sie Alissa wiedersehen würde und hoffte, dass sie nicht entdeckt werden würden. Sie lief hinter Dean her und stieg ebenfals in das Boot.
Nach oben Nach unten
http://engel-vs-vampire.forumieren.com/
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27
Ort : In den Armen meines Freundes

Das Deck des Schiffes - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Deck des Schiffes   Das Deck des Schiffes - Seite 12 EmptySo Aug 11, 2013 9:17 am

Dean grinste."Gut festhalten" Er lies das boot zu wasser und nahm die beiden paddel. Dann ruderte er mit langen kräftigen zügen zum strand.
Nach oben Nach unten
Juliana
Admin
Juliana


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Das Deck des Schiffes - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Deck des Schiffes   Das Deck des Schiffes - Seite 12 EmptySo Aug 11, 2013 9:21 am

Medea

Sie hielt sich nicht besonders fest und erschrak deshalb leicht. Sie dachte nur daran wie sie und Alissa einmal weggelaufen sind und sich von der Endeavour ein Boot 'gestohlen' hatten.
Nach oben Nach unten
http://engel-vs-vampire.forumieren.com/
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27
Ort : In den Armen meines Freundes

Das Deck des Schiffes - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Deck des Schiffes   Das Deck des Schiffes - Seite 12 EmptySo Aug 11, 2013 9:28 am

Dean steuerte geschickt den strand an und hielt dann das boot an."Von hier aus sind wir nicht zu sehen" erklärte r und sprang aus dem boot ins wasser. Dann hob er Medea hoch und meinte "Du sollst mir nicht nass werden" Er trug sie an den strand und legte einen arm um ihre tallie.
Nach oben Nach unten
Juliana
Admin
Juliana


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Das Deck des Schiffes - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Deck des Schiffes   Das Deck des Schiffes - Seite 12 EmptySo Aug 11, 2013 9:32 am

Medea

Sie lächelte als Dean sie aus dem Boot hob. Dann lief sie los zu der stelle, an der Alissa und sie immer gespielt haben. Genau da saß ihre beste Freundin auch. Alissa saß im Sand und starrte auf das Meer hinaus. "Alissa.", sagte Medea lächelnd. Ihre Freundin drehte ihr den Kopf zu dann weiteten sich ihre Augen ungläubig. "Medea! Oh lieber Himmel du bist es!", stammelte sie und rannte auf ihre Freundin zu.
Nach oben Nach unten
http://engel-vs-vampire.forumieren.com/
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27
Ort : In den Armen meines Freundes

Das Deck des Schiffes - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Deck des Schiffes   Das Deck des Schiffes - Seite 12 EmptySo Aug 11, 2013 9:52 am

Dean folgte medea und legte die arme von hinten um sie.Er ähnelte seinem vater so sehr.
Nach oben Nach unten
Juliana
Admin
Juliana


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Das Deck des Schiffes - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Deck des Schiffes   Das Deck des Schiffes - Seite 12 EmptySo Aug 11, 2013 9:55 am

Medea

Sie lächelte Alissa an. Ihre Freundin schlang die Arme um Medea und blieb so einen moment stehen. "Ich dachte, dass du tot wärst! Wieso bist du noch am Leben würdest du mir das erklären?", fragte Alissa. Medea lachte leise auf. "Das war ein Trick. Um James und die Royal Navy zu täuschen, dass ich ihn nicht heiraten muss.", erklärte sie.
Nach oben Nach unten
http://engel-vs-vampire.forumieren.com/
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27
Ort : In den Armen meines Freundes

Das Deck des Schiffes - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Deck des Schiffes   Das Deck des Schiffes - Seite 12 EmptySo Aug 11, 2013 10:10 am

Dean grinste "Und was ist mit mir?" Er kam aus dem schatten und grinste breit. Er ging zu Medea und legte einen arm um ihre tallie. Das abbild seines vaters das würde dean am besten beschreiben.
Nach oben Nach unten
Juliana
Admin
Juliana


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Das Deck des Schiffes - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Deck des Schiffes   Das Deck des Schiffes - Seite 12 EmptySo Aug 11, 2013 10:15 am

Medea

Sie lächelte Alissa glücklich an dann sah sie den Blick ihrer Freundin auf Dean und zog ihr die Beine unterm Körper weg. "Du darfst niemandem etwas sagen! Offziell bin ich tot, verstanden?", fragte sie scharf. Es war der Befehlston ihres Vaters. "Aber..." - "KEIN ABER!", gab sie scharf zurück. Alissa merkte wie viel Medea an Dean lag und nickte dann heftig. "Aber ein Pirat? Ist das jetzt wirklich dein Ernst? Was hätte Euer...tut mir leid, dein Vater wohl dazu gesagt?", fragte sie. "Er hat mir ja dazu geraten.", gab Medea einfach zurück und half ihrer Freundin auf. Dann lehnte sie sich an Dean und lächelte glücklich.
Nach oben Nach unten
http://engel-vs-vampire.forumieren.com/
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27
Ort : In den Armen meines Freundes

Das Deck des Schiffes - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Deck des Schiffes   Das Deck des Schiffes - Seite 12 EmptySo Aug 11, 2013 10:25 am

Dean strich ihr sanft über die seite "Da hab ich ja ne echte power frau erwischt" meinte dean grinsend und sagte dann "Dean freut mich"
Nach oben Nach unten
Juliana
Admin
Juliana


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Das Deck des Schiffes - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Deck des Schiffes   Das Deck des Schiffes - Seite 12 EmptySo Aug 11, 2013 10:28 am

Medea

"Das Temperament meines Vaters...leider hab ich es geerbt.", seufzte sie und sah Alissa, die immer noch zögerte, aufmunternd an. "Alissa Sulley.", sagte sie noch immer etwas zögerlich.
Nach oben Nach unten
http://engel-vs-vampire.forumieren.com/
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27
Ort : In den Armen meines Freundes

Das Deck des Schiffes - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Deck des Schiffes   Das Deck des Schiffes - Seite 12 EmptySo Aug 11, 2013 10:38 am

Dean lächelte wills verschmitztes lächeln und meinte zu Medea "Ich finds klasse, aber du wolltest was ganz bestimmtes hier"
Nach oben Nach unten
Juliana
Admin
Juliana


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Das Deck des Schiffes - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Deck des Schiffes   Das Deck des Schiffes - Seite 12 EmptySo Aug 11, 2013 10:45 am

Medea

Sie lächelte leicht und holte aus einer kleinen Tasche ihren ganzen Schmuck, den sie dabei hatte, heraus. "Alissa, ich will, dass du meinen Schmuck bekommst. Du hast es dir immer gewünscht, ich habe es in deinen Augen gesehen. ich werde nicht mehr nach Port Royal zurückkommen oder nach England gehen deshalb brauche ich das auch nicht.", sagte sie und legte ihrer Freundin ihren Schmuck in die Hand. "Pass gut darauf auf.", sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
http://engel-vs-vampire.forumieren.com/
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27
Ort : In den Armen meines Freundes

Das Deck des Schiffes - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Deck des Schiffes   Das Deck des Schiffes - Seite 12 EmptySo Aug 11, 2013 11:08 am

Dean sah den mädchen lächelnd zu als ein kleiner junge auftauchte. Er zog an Alissas hosenbein und fragte "Wer ist das?" Es war ihr kleiner bruder
Nach oben Nach unten
Juliana
Admin
Juliana


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Das Deck des Schiffes - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Deck des Schiffes   Das Deck des Schiffes - Seite 12 EmptyMo Aug 12, 2013 12:17 am

Medea

Sie lächelte den Kleinen an. "Erkennst du Medea denn nicht mehr, Kleiner?", fragte sie lächelnd. "Und das ist ihr Freund Dean.", sagte sie und hob ihren kleinen Bruder mit einem Arm hoch. Dann fiel Medea etwas ein. "Wie geht es Mutter?", fragte sie. Alissas Miene verfinsterte sich. "Sie...sie ist tot.", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
http://engel-vs-vampire.forumieren.com/
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27
Ort : In den Armen meines Freundes

Das Deck des Schiffes - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Deck des Schiffes   Das Deck des Schiffes - Seite 12 EmptyMo Aug 12, 2013 12:27 am

Dean sah den kleinen lächelnd an, doch als er.hörte was Alissan sagte verschwand sein lächeln. Er sah zu medea und wartete auf eine reaktion.
Nach oben Nach unten
Juliana
Admin
Juliana


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Das Deck des Schiffes - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Deck des Schiffes   Das Deck des Schiffes - Seite 12 EmptyMo Aug 12, 2013 12:29 am

Medea

Sie hätte am liebsten geschrien. "Wieso...Wodurch ist sie gestorben?", fragte sie mit brüchiger Stimme. "Sie wurde ermordet. Keiner weiß bis jetzt wie das passieren konnte.", antwortete Alissa.
Nach oben Nach unten
http://engel-vs-vampire.forumieren.com/
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27
Ort : In den Armen meines Freundes

Das Deck des Schiffes - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Deck des Schiffes   Das Deck des Schiffes - Seite 12 EmptyMo Aug 12, 2013 12:45 am

Dean merkte das es Medea schlecht ging und nahm sie deshalb in den arm."Alles gut... Du kannst schreien... alles gut"
Nach oben Nach unten
Juliana
Admin
Juliana


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Das Deck des Schiffes - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Deck des Schiffes   Das Deck des Schiffes - Seite 12 EmptyMo Aug 12, 2013 1:07 am

Medea

Sie legte die Arme um Dean und schüttelte leicht den Kopf. "Nein, kann ich nicht. Ich bin nicht mehr 6 Jahre alt.", sagte sie und atmete einmal tief durch dann sah sie Alissas kleinen Bruder lächelnd an. "Na komm, Ash.", sagte sie lächelnd. Der kleine Junge sprang Medea an, dass sie umfiel.
Nach oben Nach unten
http://engel-vs-vampire.forumieren.com/
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27
Ort : In den Armen meines Freundes

Das Deck des Schiffes - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Deck des Schiffes   Das Deck des Schiffes - Seite 12 EmptyMo Aug 12, 2013 1:10 am

Dean lächelte und sah Medea sanft an wie sie mit Ash spielte."Es ist ok"
Nach oben Nach unten
Juliana
Admin
Juliana


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Das Deck des Schiffes - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Deck des Schiffes   Das Deck des Schiffes - Seite 12 EmptyMo Aug 12, 2013 1:55 am

Medea

Sie hob Ash hoch und setzte ihn sich auf den Rücken. "Wasser!", rief er fröhlich. Alissa grinste, nahm Medea an einer Hand und zog sie mit sich ins Wasser. Dann stieß Alissa Medea um, sodass sie komplet reinfiel. "Du Idotin!", rief sie aus als sie wieder auftauchte. Sie riss Alissa am Arm ebenfals unter Wasser.
Nach oben Nach unten
http://engel-vs-vampire.forumieren.com/
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27
Ort : In den Armen meines Freundes

Das Deck des Schiffes - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Deck des Schiffes   Das Deck des Schiffes - Seite 12 EmptyMo Aug 12, 2013 1:59 am

Dean grinste breit und setzte sich an den rand des wassers.
Nach oben Nach unten
Juliana
Admin
Juliana


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Das Deck des Schiffes - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Deck des Schiffes   Das Deck des Schiffes - Seite 12 EmptyMo Aug 12, 2013 2:06 am

Medea

Sie tauchte wieder auf und schubbste Alissa zurück ins Wasser. Dann strich sie sich einige nasse Haarsträhnen aus dem Gesicht. Irgendetwas wickelte sich um ihren linken Knöchel. Dann wurden ihr die Beine weggezogen und sie fiel wieder ins Wasser. Als sie erneut auftauchte, erkannte sie was es war. "Alissa! Du hast geübt, wetten?", fragte sie lachend. "Ich hab doch ohne dich nichts zu tun!", antwortete sie grinsend. "Mittlerweile bist du noch besser im Umgang mit der Peitsche als ich!", lachte sie. "Tja, das kommt eben davon! Such dir das nächste mal einen Platz und trainier ein bisschen. Irgendwann wirst du besser sein!", grinste sie.
Nach oben Nach unten
http://engel-vs-vampire.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Das Deck des Schiffes - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Deck des Schiffes   Das Deck des Schiffes - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Deck des Schiffes
Nach oben 
Seite 12 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Deck der Interceptor
» Das Deck der Dauntless
» Das Deck der Endeavour
» Das Deck der Providence
» Das Deck der Moonrose Revenge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fluch der Karibik :: Das RPG :: Alle Piratenschiffe, die es gibt :: Black Beauty-
Gehe zu: