Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fluch der Karibik
Die Welt des Friedens ist vorbei. Kein Jack Sparrow lebt mehr, keine Elizabeth Turner und kein William Turner. Aber ihre Nachkommen leben und sollen der Welt auf der See, die aus Hass, Gier und Machtkämpfen besteht, den Frieden wieder bringen
Anzahl der Beiträge : 630 Anmeldedatum : 20.06.13 Alter : 25 Ort : Auf der Moonrose Revenge
Die Piraten Parner und wenn gegeben Geheimversteck: Name,Alter und Geschlecht: Die Schiffe und der Rang:
Thema: Das Deck der Moonrose Revenge Mi Jun 26, 2013 10:43 pm
das Eingangsposting lautete :
Da die Moonrose Revenge ein besonders Großes Schiff ist,besitzt es natürlich auch ein großes Deck.
Allgemeinübersicht des Schiffes:
1. Obergeschoss: Das Deck,Kajüte des 1. Offiziers 2. Obergeschoss: Kajüte des Kapitäns,ganz oben des Steuer
1. Untergeschoss: Kajüte der Matrosen,Kanonen-Kolonen(20 pro Seite) 2. Untergeschoss: Kanonen-Kolonen(15 por Seite),Lageraum mit "Schatzkammer"
Autor
Nachricht
Juliana Admin
Anzahl der Beiträge : 706 Anmeldedatum : 06.06.13 Alter : 26 Ort : in der Chipstüte
Die Piraten Parner und wenn gegeben Geheimversteck: Name,Alter und Geschlecht: Die Schiffe und der Rang:
Thema: Re: Das Deck der Moonrose Revenge Mo Aug 05, 2013 3:57 am
Juliana
"Sie wird von mir Schutz sowie Gastfreundschaft erhalten. Ebenso wie ihr Freund. Sie wird bei mir und Dean in der Kajüte schlafen, wenn er wünscht, dann ihr Freund ebenfals.", schwor sie.
Alice
Sie fasste nach Jakes Hand und zitterte leicht. Wegen dir! Wegen dir gebe ich die Moonrose auf!, knurrte sie Will in Gedanken an.
Sara
Anzahl der Beiträge : 630 Anmeldedatum : 20.06.13 Alter : 25 Ort : Auf der Moonrose Revenge
Thema: Re: Das Deck der Moonrose Revenge Mo Aug 05, 2013 4:01 am
Jake Er hielt ihre Hand fest.
Sara Sie suftzte und nickte."Alle Verletzten der Moonrose gehen zum Schiffsartzt."Sie drehte sich um und winkte mit dem Zeigefinger was den Kampfbeendete.Sie sah freundlich zu Luces und sagte,"Komm mit,ich zeig dir so du schlafen kannst."
Luces
Anzahl der Beiträge : 904 Anmeldedatum : 10.07.13 Alter : 28 Ort : In den Armen meines Freundes
Thema: Re: Das Deck der Moonrose Revenge Mo Aug 05, 2013 4:03 am
Luces trat vor und folgte Sara
Sara
Thema: Re: Das Deck der Moonrose Revenge Mo Aug 05, 2013 4:10 am
Sara
Tbc: Kajüte des Kapitäns
Juliana Admin
Anzahl der Beiträge : 706 Anmeldedatum : 06.06.13 Alter : 26 Ort : in der Chipstüte
Thema: Re: Das Deck der Moonrose Revenge Mo Aug 05, 2013 4:12 am
Juliana
Sie sah Luces etwas traurig hinterher. "Einer meiner besten Kämpfer.", seufzte sie leise dann sah sie Alice und Jake auffordernd an. "Folgt mir.", sagte sie und lief zur Reling. Sie steckte ihren Degen weg und bedeutete ihrer Crew, dass der Kampf zu ende war.
Alice
Sie lief hinter Juliana her und fragte sich wie ihr Bruder wohl war. Ob er auch eine Mischung aus Mum und Dad ist?, fragte sie sich etwas neugierig.
tbc:Schiffsdeck (Black)
Sara
Thema: Re: Das Deck der Moonrose Revenge Mo Aug 05, 2013 4:14 am
Jake Er folgte Juliana immernoch misstrauisch.
Tbc: Schiffsdeck (Black)
Luces
Anzahl der Beiträge : 904 Anmeldedatum : 10.07.13 Alter : 28 Ort : In den Armen meines Freundes
Thema: Re: Das Deck der Moonrose Revenge Mo Aug 05, 2013 7:08 am
Luces sah seiner Kapinäin einmal nach. Dann folgte er Sara.
tbc:Käptinkjüte
Sara
Thema: Re: Das Deck der Moonrose Revenge Di Aug 06, 2013 9:22 am
cf: Kajüte
Sara Sie kam aus ihrer Kajüte und rief Laut,"Alles klar machen zum Landgang!Nehmt soviel Gold mit wie möglich!"Sie selbst schwang sich elegannt in ein bereits zu Wasser gelassenes Boot und wartete auf den rest,bezihungsweise ein teil der Crou.
tbc: Bucht (Black Soul Bay)
Luces
Thema: Re: Das Deck der Moonrose Revenge Di Aug 06, 2013 9:30 am
Luces staunte nicht schlecht und folgte Sara.
tbc:Bucht
Sara
Thema: Re: Das Deck der Moonrose Revenge So Okt 27, 2013 6:39 pm
tbc: Geheime Bucht
Sara Sie kam angerast und tötete jeden der Navy gnadenlos.Sie sah wie das Schiff nur so von Soldaten wimmelte und war innerlich am verzweifeln.Sie schwang sich mit einem Seil hinauf auf ihr Schuf und mischte sich ins Kampfgetümel.
Luces
Thema: Re: Das Deck der Moonrose Revenge Di Okt 29, 2013 9:06 am
Luces war Sara gefolgt. Er zog seinen degen und tauchte neben ihr auf. Er tötete einen der company leute, doch ein zweite durchbohrte ihn von hinten. Er sah entsetzt auf das blut, welches aus seinem blut quwoll. Er ging auf die knie und keuchte schwer.
Sara
Thema: Re: Das Deck der Moonrose Revenge Do Okt 31, 2013 3:49 am
Sara Sie wannte sich um als sie ein schweres keuchen hörte.Sie stand geschock da und sprang vor.Sie war grade bei ihm als sie von hinten gepackt wurde."Lass mich los!",knurrte sie bedrohlich doch die Sodaten hielten sie einfach fest.
Luces
Thema: Re: Das Deck der Moonrose Revenge Fr Nov 01, 2013 1:51 am
Luces sah zu sara. Seine hände, welche er auf die wunde drückte blut überströmt."Sara, lasst sara los" knurrte er. Er richtete sich auf und erstach die zwei leute die sie gepackt hatten. Er stand, doch das blut quwoll in massen aus seinem bauch
Sara
Thema: Re: Das Deck der Moonrose Revenge Di Nov 05, 2013 8:18 am
Sara Sie wurde nur agressiver als sie Luces Blut sah.Sie trat dem einen Soldaten mit ihren Stiefeln in die Kronjuwelen so das er sich vor Schmerz krümmte und kämpfte sich frei.
Luces
Thema: Re: Das Deck der Moonrose Revenge Di Nov 05, 2013 8:19 am
Luces taumelte leicht. Bekam kaum luft.
Sara
Thema: Re: Das Deck der Moonrose Revenge Di Nov 05, 2013 8:23 am
Sara Sie stürtzte zu ihm rüber und aus Wut tötete sie jeden Soldaten der zu nahe kam.Sie legte ihren Finger auf seine Lippen und riss ihren Mantel inzwei(unteres ende) und verband die Wunde."Verfluchte Soldaten!",zischte das Mädchen wütend auf sich selbst.
Luces
Thema: Re: Das Deck der Moonrose Revenge Di Nov 05, 2013 8:29 am
Luces keuchte schwer. Er hatte schmerzen probleme aufrecht zu steehn.
Dean stand auf der reling." Na so sieht man sich wieder" sagte er höhnisch zu sara. Die kompenie leute wichen vor ihm zurück
Sara
Thema: Re: Das Deck der Moonrose Revenge Di Nov 05, 2013 8:33 am
Sara Ihre Augen verengten sich zu schmalen schlitzen und sie sah kalt zu Dean."DU?!DU WAGST ES NOCH UNTER MEINE AUGEN ZU TRETEN?!",rief sie mit eiskalte Miene.Ihre Männer hörten auf zu kämpfen.Sie stand halb in Luces Blut doch das machte ihr nichts.Sie hasste Dean noch mehr als ihren Vater.Sie sah zu Luces und winkte mit dem Kopf ihren Schiffsartzt herbei.Ihr Blick war voller Sorge während sie Luces Wunde betrachtete.
Luces
Thema: Re: Das Deck der Moonrose Revenge Di Nov 05, 2013 8:35 am
Dean lachte kalt und amüsiert." Na wann willst du ihn abstechen? So wie du es damals mit mir tatest"
Sara
Thema: Re: Das Deck der Moonrose Revenge Di Nov 05, 2013 8:39 am
Sara Sie konterte kalt,"Nur über meine Leiche! Und vergiss nicht das ich es nicht freiwillig tat sondern mein Vater!Aber ich bin regelrecht froh dich los zu sein,VERRÄTER!"Sie spuckte diese Worte nur so aus.Sie ging auf ihn zu und drohte scharf und so das jedem Soldaten ein Schauder über den Rücken lief,"Entweder du kleine,verlogene,wertlose Makrele verkriechst dich wieder bei deiner Liebhaberin oder ich persönlich rammme meine Klinge in dein Wertloses Herz!" Sie war auf jeden Anfriff vorbereitet.
Luces
Thema: Re: Das Deck der Moonrose Revenge Di Nov 05, 2013 8:42 am
Dean grinste kalt."man sieht soch Püppchen" dann sprang er zu einem kompanie schiff. Luces keuchte schwer. Er hatte unsagbare schmerzen.
Sara
Thema: Re: Das Deck der Moonrose Revenge Di Nov 05, 2013 8:45 am
Sara Sie knurrte tief und hasserfüllt."Ich wünschte du währst gestorben",rief sie ihm nach und wannte sich ab.Die Soldaten versuchten zu fliehen doch alle die nicht schnell genug waren wurden einfach erstochen.Sie rannte zu Luces."Wie schlimm ist es?",fragte sie besorgt und wischte ihm das Blut weg.
Luces
Thema: Re: Das Deck der Moonrose Revenge Di Nov 05, 2013 8:49 am
Luces wurde ohnmächtig. Der hausarzt wirkte nervös." Sein magen wurde fast getroffen, eine aterie ist verletzt und drei rippen sind gebrochen"
Sara
Thema: Re: Das Deck der Moonrose Revenge Di Nov 05, 2013 9:00 am
Sara Sie nickte nur und zeigte ihre Angst nicht."Bringt ihn in die Höhle und behandelt ihn so gut es nur geht.Wenn er stirbt mache ich euch alle verantwortlich",funkelte sie den Artzt an der nickte und ihn mit ein paar anderen Ärtzten hochhob und ihn in Windeseile ind Saras Höhle brachte.
tbc: Höle das Kapitäns
Luces
Thema: Re: Das Deck der Moonrose Revenge Di Nov 05, 2013 9:02 am