Fluch der Karibik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fluch der Karibik

Die Welt des Friedens ist vorbei. Kein Jack Sparrow lebt mehr, keine Elizabeth Turner und kein William Turner. Aber ihre Nachkommen leben und sollen der Welt auf der See, die aus Hass, Gier und Machtkämpfen besteht, den Frieden wieder bringen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Deck der Providence

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Juliana
Admin
Juliana


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Das Deck der Providence - Seite 2 Empty
BeitragThema: Das Deck der Providence   Das Deck der Providence - Seite 2 EmptyDo Jul 18, 2013 2:50 am

das Eingangsposting lautete :

Das Deck ist groß und auf ihm ist auch das HAupsegel und das Steuerrad
Nach oben Nach unten
http://engel-vs-vampire.forumieren.com/

AutorNachricht
Juliana
Admin
Juliana


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Das Deck der Providence - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Deck der Providence   Das Deck der Providence - Seite 2 EmptyMo Aug 26, 2013 10:02 am

Medea

Ihre Haare hatten ihr Gesicht verdeckt aber als Dean sie hochhob, rutschten sie aus ihrem Gesicht heraus. "Lady...", keuchte der Anführer. "Dean!", rief sie dann tauchte sie auch schon im kalten Wasser ein.
Nach oben Nach unten
http://engel-vs-vampire.forumieren.com/
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27
Ort : In den Armen meines Freundes

Das Deck der Providence - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Deck der Providence   Das Deck der Providence - Seite 2 EmptyMo Aug 26, 2013 10:07 am

Dean sah traurig über die relling."Ich tu das nur für dich" wisperte er leise. Dann zog er den degen."Verzieh dich" seine stimme war sogar unten zu hören.
Nach oben Nach unten
Juliana
Admin
Juliana


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Das Deck der Providence - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Deck der Providence   Das Deck der Providence - Seite 2 EmptyMo Aug 26, 2013 10:20 am

Medea

Sie riss die Augen auf und tauchte keuchend wieder auf. "Was hast du mit Lady Medea zu schaffen?!", fragte der Anführer wütend. "Jeder Pirat, der es wagt die Adeligen anzufassen, wird gehängt. Du hast diese Regel leider gebrochen. Rate mal wer auf dich wartet?", fragte der andere Mann honigsüß. Der Galgen! Oh nein! Ich muss Juliana warnen gehen!, dachte sie panisch und schwamm so schnell sie konnte in Richtung der Black Beauty.
Nach oben Nach unten
http://engel-vs-vampire.forumieren.com/
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27
Ort : In den Armen meines Freundes

Das Deck der Providence - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Deck der Providence   Das Deck der Providence - Seite 2 EmptyMo Aug 26, 2013 10:29 am

Dean tat gleichgültig."Ja ja der galgen" brummte er unbeeindruckt. Doch innerlich zerriss es ihn Medea allein zu lassen" Is ja nich das erste ma das die company mich baumeln sehen will" Er steckte seinen degen weg und schnippte etwas asche weg, welches von einer zigarre kam, welche er sich angezündet hatte als er medea über board geworfen hatte
Nach oben Nach unten
Juliana
Admin
Juliana


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Das Deck der Providence - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Deck der Providence   Das Deck der Providence - Seite 2 EmptyMo Aug 26, 2013 10:47 am

Medea

Sie war bei der Black Beauty aber immer noch im Wasser. Von hier aus konnte sie sehen was sie dort oben machten. "Ergreift ihn. Diesmal wird er hängen.", befahl der Mann eiskalt. Medeas Augen weiteten sich angstvoll. "Dean!", flüsterte sie mit Tränen in den Augen als sie hochgehoben wurde. "Lasst mich los!", fauchte sie wild aber erkannte, dass es nur Juliana war, die sie am Arm nahm. "Was passiert da drüben?", fragte die Kapitänin leise.
Nach oben Nach unten
http://engel-vs-vampire.forumieren.com/
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27
Ort : In den Armen meines Freundes

Das Deck der Providence - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Deck der Providence   Das Deck der Providence - Seite 2 EmptyMo Aug 26, 2013 10:52 am

Dean wurde von zwei matrosen an den armen gepackt. Sie drehten sie so das es leise knackte und renkten sie aus. Ein leises knurren trat aus seiner kehle."Egal was ihr meinem körper antut, mein geist und mein fluch werden die company ewig heimsuchen" knurrte er durch zusammen gebissene zähne
Nach oben Nach unten
Juliana
Admin
Juliana


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Das Deck der Providence - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Deck der Providence   Das Deck der Providence - Seite 2 EmptyMo Aug 26, 2013 11:06 am

Medea

Sie sah sah geschockt zu Dean. "Sie werden ihn hängen lassen.", flüsterte sie geschockt. "Wir werden das verhindern. Ich habe auch schon eine sehr gute Idee.", sagte Juliana verschmitzt.

//Wollen wir es so machen, dass Medea als 'Edelfrau' in Port Royal mit dem Gouverneur spricht?
Nach oben Nach unten
http://engel-vs-vampire.forumieren.com/
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27
Ort : In den Armen meines Freundes

Das Deck der Providence - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Deck der Providence   Das Deck der Providence - Seite 2 EmptyMo Aug 26, 2013 11:10 am

//Ok^^

Dean bekam einen schlag auf den hinterkopf und fiel bewusstlos auf das deck des schiffes
Nach oben Nach unten
Juliana
Admin
Juliana


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Das Deck der Providence - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Deck der Providence   Das Deck der Providence - Seite 2 EmptyMo Aug 26, 2013 11:19 am

Medea

"DEAN!", schrie sie trotz, dass Juliana ihr eine Hand auf den Mund presste. "Jetzt aber schnell!", murmelte sie und zog Medea hinter sich her. "Lass mich sofort los! Ich muss ihm helfen!", fauchte sie und wehrte sich gegen den Griff der Matrosen. "Hör zu!", befahl Juliana scharf weshalb Medea innehielt. "Du ziehst ein KLeid von mir an, das sehr edel aussieht, vertrau mir! Dann gehst du zum Gouverneur und redest mit ihm über Deans Freiheit während wir ihn befreien gehen.", sagte sie. Medea nickte. "Das...bekomme ich hin.", murmelte sie zitternd.
Nach oben Nach unten
http://engel-vs-vampire.forumieren.com/
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27
Ort : In den Armen meines Freundes

Das Deck der Providence - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Deck der Providence   Das Deck der Providence - Seite 2 EmptyMo Aug 26, 2013 11:23 am

Dean wurde hochgezogen und unsanft in den kerker gebracht, während das schiff kurs auf port royle nahm
Nach oben Nach unten
Juliana
Admin
Juliana


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Das Deck der Providence - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Deck der Providence   Das Deck der Providence - Seite 2 EmptyMo Aug 26, 2013 11:32 am

Medea

Auf Julianas Befehl wurde sie in die Kapitänskajüte gebracht wo das Kleid schon bereitlag und Alice bereit stand.
"Dann mal los!", sagte sie und begann Medea die Haare zu kämmen und zu friesieren.
Nach oben Nach unten
http://engel-vs-vampire.forumieren.com/
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27
Ort : In den Armen meines Freundes

Das Deck der Providence - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Deck der Providence   Das Deck der Providence - Seite 2 EmptyMo Aug 26, 2013 11:41 am

Dean

tbc Port Royle
Nach oben Nach unten
Juliana
Admin
Juliana


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Das Deck der Providence - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Deck der Providence   Das Deck der Providence - Seite 2 EmptyMo Aug 26, 2013 11:51 am

Medea & Juliana

tbc: Port Royal
Nach oben Nach unten
http://engel-vs-vampire.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Das Deck der Providence - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Deck der Providence   Das Deck der Providence - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Deck der Providence
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Das Deck des Schiffes
» Das Deck der Interceptor
» Das Deck der Dauntless
» Das Deck der Endeavour
» Das Deck der Moonrose Revenge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fluch der Karibik :: Das RPG :: Royal Navy & East India Trading Company :: Die Schiffe der Royal Navy :: Die Providence-
Gehe zu: