Fluch der Karibik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fluch der Karibik

Die Welt des Friedens ist vorbei. Kein Jack Sparrow lebt mehr, keine Elizabeth Turner und kein William Turner. Aber ihre Nachkommen leben und sollen der Welt auf der See, die aus Hass, Gier und Machtkämpfen besteht, den Frieden wieder bringen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gasthaus zum schwarzen Bären

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Juliana
Admin
Juliana


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Gasthaus zum schwarzen Bären - Seite 3 Empty
BeitragThema: Gasthaus zum schwarzen Bären   Gasthaus zum schwarzen Bären - Seite 3 EmptyMi Jun 26, 2013 2:31 am

das Eingangsposting lautete :

Eine Schenke auf Tortuga, in der am meisten los ist und in der sich das meiste abspielt - wie z.B. Matrosen anheuern, Prügeleien oder auch kleine Kämpfen.
Nach oben Nach unten
http://engel-vs-vampire.forumieren.com/

AutorNachricht
Juliana
Admin
Juliana


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Gasthaus zum schwarzen Bären - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum schwarzen Bären   Gasthaus zum schwarzen Bären - Seite 3 EmptyDo Okt 03, 2013 6:48 am

Medea

Sie grinste und sah noch einmal zu Juliana rüber deshalb musste sie kurz leise lachen dann lief sie neben Dean her.
Nach oben Nach unten
http://engel-vs-vampire.forumieren.com/
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27
Ort : In den Armen meines Freundes

Gasthaus zum schwarzen Bären - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum schwarzen Bären   Gasthaus zum schwarzen Bären - Seite 3 EmptyDo Okt 03, 2013 6:51 am

Dean zog Medea mit auf die straße und zu meinem hotel gleich gegenüber der kneipe
Nach oben Nach unten
Cosette




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.06.13

Gasthaus zum schwarzen Bären - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum schwarzen Bären   Gasthaus zum schwarzen Bären - Seite 3 EmptyDo Okt 03, 2013 6:52 am

James
Er sprang auf und packte sie grob am Arm. "Weißt du, wie lange ich dafür schuften musste?!", zischte er wütend. "Ich verlange Ersatz"
Nach oben Nach unten
Juliana
Admin
Juliana


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Gasthaus zum schwarzen Bären - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum schwarzen Bären   Gasthaus zum schwarzen Bären - Seite 3 EmptyDo Okt 03, 2013 6:55 am

Medea

Sie lief lächelnd neben Dean her zu dem Hotel.

Juliana

Das war die Reaktion, die sie zu hoffen gewagt hatte. "Vergiss es. Meine Crew und ich müssen stehlen um uns zu ernähren, du glaubst doch wohl nicht, dass ich dann etwas für jemanden wie DICH kaufen würde.", sagte sie während ihre Hand langsam und fast unmerklich zu ihrem Degen wanderte.
Nach oben Nach unten
http://engel-vs-vampire.forumieren.com/
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27
Ort : In den Armen meines Freundes

Gasthaus zum schwarzen Bären - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum schwarzen Bären   Gasthaus zum schwarzen Bären - Seite 3 EmptyDo Okt 03, 2013 6:58 am

Dean lief in eines der zimmer des hotels und lies sch auf bett fallen.

//Kleines Fesselspiel?
Nach oben Nach unten
Cosette




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.06.13

Gasthaus zum schwarzen Bären - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum schwarzen Bären   Gasthaus zum schwarzen Bären - Seite 3 EmptyDo Okt 03, 2013 7:19 am

James
Er lachte auf. "Weißt du was? Das ist mir egal! Ich möchte ein Bier, das schuldest du mir", zischte er wütend.
Nach oben Nach unten
Juliana
Admin
Juliana


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Gasthaus zum schwarzen Bären - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum schwarzen Bären   Gasthaus zum schwarzen Bären - Seite 3 EmptyDo Okt 03, 2013 7:29 am

Medea

Sie schloss die Tür hinter sich und lächelte Dean verführerisch an.

Juliana

"Lass mich mal nachdenken...nein.", sagte sie und zog mit einer blitzschnellen Bewegung ihren Degen. Dann drehte sie sich so geschickt, dass James sie loslassen müsste und hielt ihren Degen auf ihn gerichtet.
Nach oben Nach unten
http://engel-vs-vampire.forumieren.com/
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27
Ort : In den Armen meines Freundes

Gasthaus zum schwarzen Bären - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum schwarzen Bären   Gasthaus zum schwarzen Bären - Seite 3 EmptyDo Okt 03, 2013 7:34 am

Dean grinste ebenfalls verführerisch und streckte sich aus.
Nach oben Nach unten
Cosette




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.06.13

Gasthaus zum schwarzen Bären - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum schwarzen Bären   Gasthaus zum schwarzen Bären - Seite 3 EmptyDo Okt 03, 2013 7:36 am

James
Er lachte auf und sah sie an. "Und jetzt? Willst du mich töten?", fragte er lachend und auf seinen Lippen lag ein höhnisches Lächeln
Nach oben Nach unten
Juliana
Admin
Juliana


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Gasthaus zum schwarzen Bären - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum schwarzen Bären   Gasthaus zum schwarzen Bären - Seite 3 EmptyDo Okt 03, 2013 7:43 am

Medea

Sie lief mit leichtem Lächeln auf den Lippen auf Dean zu, ihre Arme hinter ihrem Rücken. Man konnte meinen, dass sie nur so lief, damit sie niedlicher aussah aber sie verbarg etwas hinter ihrem Rücken.

Juliana

"Das wäre zu einfach. Nein. Du gehst mir aus dem Weg und verschwindest für immer aus meinem Blickfeld, verstanden?", fragte sie und wartete auf James' Antwort.
Nach oben Nach unten
http://engel-vs-vampire.forumieren.com/
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27
Ort : In den Armen meines Freundes

Gasthaus zum schwarzen Bären - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum schwarzen Bären   Gasthaus zum schwarzen Bären - Seite 3 EmptyDo Okt 03, 2013 7:44 am

Dean grinste briet."meine süße "
Nach oben Nach unten
Cosette




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.06.13

Gasthaus zum schwarzen Bären - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum schwarzen Bären   Gasthaus zum schwarzen Bären - Seite 3 EmptyDo Okt 03, 2013 7:48 am

James
Er lachte auf. "Ich denke ja garnicht daran!"
Der junge Mann betrachtete sie unbeeindruckt
Nach oben Nach unten
Juliana
Admin
Juliana


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Gasthaus zum schwarzen Bären - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum schwarzen Bären   Gasthaus zum schwarzen Bären - Seite 3 EmptyDo Okt 03, 2013 7:58 am

Medea

Sie lächelte honigsüß und setzte sich neben Dean dann schnellte ihr Arm vor und seine Hand war an dem Bettpfosten befestigt.

Juliana

Sie seufzte. "Muss ich dich wirklich töten, Norrington?", fragte sie, schob James beiseite und lief unbeeindruckt ein paar SChritte weiter. Dann blieb sie stehen und seufzte einmal. "Da.", sagte sie und warf ihm ein kleines Säckchen mit Goldmünzen, die sie gestohlen hatte, zu. Ihr Stellvertreter kam angelaufen. "Wir laufen aus! Geh und such Medea und Dean dann fahren wir!", befahl sie mit autoritärer Stimme und steckte ihren Degen weg.
Nach oben Nach unten
http://engel-vs-vampire.forumieren.com/
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27
Ort : In den Armen meines Freundes

Gasthaus zum schwarzen Bären - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum schwarzen Bären   Gasthaus zum schwarzen Bären - Seite 3 EmptyDo Okt 03, 2013 7:59 am

Dean sah verdattert auf seine hand."Und was wird das wenn ich fragen darf?"
Nach oben Nach unten
Cosette




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.06.13

Gasthaus zum schwarzen Bären - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum schwarzen Bären   Gasthaus zum schwarzen Bären - Seite 3 EmptyDo Okt 03, 2013 7:59 am

James
"Hat die kleine Sparrow doch etwas von ihrem Vater? Wie süß!", höhnte er und lachte, während er das Säckchen einsteckte
Nach oben Nach unten
Juliana
Admin
Juliana


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Gasthaus zum schwarzen Bären - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum schwarzen Bären   Gasthaus zum schwarzen Bären - Seite 3 EmptyDo Okt 03, 2013 8:05 am

Medea

Sie lächelte leicht. "Nichts besonderes.", hauchte sie. Sie beugte sich vor und befestigte seine andere Hand am anderen Bettpfosten. "Upps. War ich das etwa?", fragte sie gespielt erschrocken.

Juliana

Ein Schuss ihrer Pistole ging knapp neben James' Kopf vorbei. "Pass auf was du über meinen Vater sagst. Deiner war nämlich auch nicht gerade sehr berauschend.", sagte sie mit eiskalter Stimme.
Nach oben Nach unten
http://engel-vs-vampire.forumieren.com/
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27
Ort : In den Armen meines Freundes

Gasthaus zum schwarzen Bären - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum schwarzen Bären   Gasthaus zum schwarzen Bären - Seite 3 EmptyDo Okt 03, 2013 8:06 am

Dean sah seine andere hand geschoct an."Medea?" fragte er totl verdattert.
Nach oben Nach unten
Cosette




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.06.13

Gasthaus zum schwarzen Bären - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum schwarzen Bären   Gasthaus zum schwarzen Bären - Seite 3 EmptyDo Okt 03, 2013 8:08 am

James
Er trat völlig ruhig direkt vor Juliana hin und sah ihr in die Augen. "Weißt du, das war etwas positives.", sagte er scharf. "Oder schämst du dich etwa für dein Ehrgefüjhl?"
Nach oben Nach unten
Juliana
Admin
Juliana


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Gasthaus zum schwarzen Bären - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum schwarzen Bären   Gasthaus zum schwarzen Bären - Seite 3 EmptyDo Okt 03, 2013 8:14 am

Medea

"Ja? Das ist mein Name. Was möchtest du wissen?", fragte sie grinsend.

Juliana

Sie sah James misstrauisch an. "Ich habe Ehrgefühl. So viel Ehrgefühl wie du niemals haben wirst.", sagte sie und sah dann zur Seite als Alice angelaufen kam. "Ich kann meinen Bruder nirgendwo finden. Dean ist wie vom Erdboden verschluckt.", sagte sie. Ihre Haare hatten wie immer dieselbe Farbe wie die ihres Vaters aber dieselbe Länge wie die von ihrer Mutter, eine mischung aus Elizabeth und William Turner.
Nach oben Nach unten
http://engel-vs-vampire.forumieren.com/
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27
Ort : In den Armen meines Freundes

Gasthaus zum schwarzen Bären - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum schwarzen Bären   Gasthaus zum schwarzen Bären - Seite 3 EmptyDo Okt 03, 2013 8:16 am

Dean grinste dieses will typische grinsen und meinte "Mhm du bist also ein kleiner teufel"
Nach oben Nach unten
Cosette




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.06.13

Gasthaus zum schwarzen Bären - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum schwarzen Bären   Gasthaus zum schwarzen Bären - Seite 3 EmptyDo Okt 03, 2013 8:17 am

James
"Aber an Intelligenz scheint es dir zu mangeln", stellte er ruhig fest. Er hatte keine Angst.
Nach oben Nach unten
Juliana
Admin
Juliana


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Gasthaus zum schwarzen Bären - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum schwarzen Bären   Gasthaus zum schwarzen Bären - Seite 3 EmptyDo Okt 03, 2013 8:24 am

Medea

Ihre tiefblauen Augen funkelten während sie lächelte. "Neeein! Wie kommst du nur darauf?", fragte sie grinsend.

Juliana

"Das sagt genau der richtige.", sagte sie kalt und sah wieder zu Alice. "Dann such in den Hotels oder auf den Märkten nach ihm! Er ist dein Bruder, Herrgot du wirst doch wohl deinen Bruder finden!", fuhr sie die Kleinere an, die sofort weiterlief. "Jetzt geh mir aus dem Weg."
Nach oben Nach unten
http://engel-vs-vampire.forumieren.com/
Luces

Luces


Anzahl der Beiträge : 904
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27
Ort : In den Armen meines Freundes

Gasthaus zum schwarzen Bären - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum schwarzen Bären   Gasthaus zum schwarzen Bären - Seite 3 EmptyDo Okt 03, 2013 8:27 am

Dean grinste breit "mhm weiß auch nicht. Vlt weil ich an ein bett gefesselt bin und du auf mit drauf sitzt?"
Nach oben Nach unten
Cosette




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.06.13

Gasthaus zum schwarzen Bären - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum schwarzen Bären   Gasthaus zum schwarzen Bären - Seite 3 EmptyDo Okt 03, 2013 8:30 am

James
"Das hättest du wohl gern! Mein Vater war ein guter Mann und ich verlange eine Entschuldigung.", sagte er hart.

//sie kann ihn ja scherzhaft fragen, ob er mitwill und er sagt ja oder so
Nach oben Nach unten
Juliana
Admin
Juliana


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte

Die Piraten
Parner und wenn gegeben Geheimversteck:
Name,Alter und Geschlecht:
Die Schiffe und der Rang:

Gasthaus zum schwarzen Bären - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum schwarzen Bären   Gasthaus zum schwarzen Bären - Seite 3 EmptyDo Okt 03, 2013 8:32 am

Medea

"Wow, du hast es erraten.", sagte sie lächelnd und sah auf den gefesselten Dean herab.

//Darf Alice kommen und die beiden so sehen? xDD

Juliana

Sie lachte einmal freudlos. "Und was erwartest du? Willst du etwa mitkommen?", fragte sie mit leichtem Saraksmus in der Stimme.
Nach oben Nach unten
http://engel-vs-vampire.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Gasthaus zum schwarzen Bären - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum schwarzen Bären   Gasthaus zum schwarzen Bären - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gasthaus zum schwarzen Bären
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gasthaus 'Zum schwarzen Bären'
» Gasthaus zum silbernen Fuchs
» Wirtshaus zum schwarzen Wolf
» Wirtshaus zum schwarzen Gold

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fluch der Karibik :: Das RPG :: Alle Städte, die es gibt :: Tortuga-
Gehe zu: