Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fluch der Karibik
Die Welt des Friedens ist vorbei. Kein Jack Sparrow lebt mehr, keine Elizabeth Turner und kein William Turner. Aber ihre Nachkommen leben und sollen der Welt auf der See, die aus Hass, Gier und Machtkämpfen besteht, den Frieden wieder bringen
Anzahl der Beiträge : 706 Anmeldedatum : 06.06.13 Alter : 26 Ort : in der Chipstüte
Die Piraten Parner und wenn gegeben Geheimversteck: Name,Alter und Geschlecht: Die Schiffe und der Rang:
Thema: Das Deck des Schiffes Mi Jun 26, 2013 3:02 am
das Eingangsposting lautete :
Das hier ist das Deck mit dem Steuerrad und dem großen Mast, an dem das Hauptsegel befestigt ist. Außerdem ist hier ein kleiner Tisch, an dem der Kurs des Schiffes berechnet werden kann.
Autor
Nachricht
Luces
Anzahl der Beiträge : 904 Anmeldedatum : 10.07.13 Alter : 28 Ort : In den Armen meines Freundes
Thema: Re: Das Deck des Schiffes Fr Sep 06, 2013 8:35 pm
Dean sah sie beunruhigt an "Adam ist der beste Arzt...also hab ich dich her gebracht" Er strich ihr über die wange. Sein einer arm hing nutzlos runter. Aus ihr trat immernoch viel blut. Auch seine hüfte blutete stark."Ruh dich aus... du bist mit dem arm aufgekommen...er ist verstaicht."
Juliana Admin
Anzahl der Beiträge : 706 Anmeldedatum : 06.06.13 Alter : 26 Ort : in der Chipstüte
Die Piraten Parner und wenn gegeben Geheimversteck: Name,Alter und Geschlecht: Die Schiffe und der Rang:
Thema: Re: Das Deck des Schiffes Sa Sep 07, 2013 6:12 am
Medea
Sie sah ihren rechten Arm an und bewegte ihn leicht. "Dann muss ich noch mehr trainieren, dass er wieder so gut wird wie früher.", seufzte sie.
Juliana
Sie stand an die Tür gelehnt und sah Deans Arm an. "ADAM!", rief sie scharf und laut.
Luces
Anzahl der Beiträge : 904 Anmeldedatum : 10.07.13 Alter : 28 Ort : In den Armen meines Freundes
Thema: Re: Das Deck des Schiffes Sa Sep 07, 2013 6:26 am
Dean seufste "Werd erstmal wieder richtig gesund..c
//übernimmst du adam?
Juliana Admin
Thema: Re: Das Deck des Schiffes Sa Sep 07, 2013 9:02 am
Medea
"Ich bin so gesund wie immer.", sagte sie und richtete sich leicht auf. Sie hasste es sich eine Schwäche einzugestehen. SChmerzen sind Schwächen und Schwächen bringen dich um!, hatte ihr Vater immer gesagt.
Adam
Er hastete die Treppen rauf und blieb in der Tür stehen. "Ist sie tot?", fragte er atemlos. "Nein, du sollst Dean auch behandeln.", antwortete Juliana sofort.
Luces
Thema: Re: Das Deck des Schiffes Sa Sep 07, 2013 9:07 am
Dean war immeenoch mit adrenalin vollgepumt. Er merkte den schmerz nicht. noch nicht."Du brauchst nicht so tin ob du keine schmerzen hast."Adam sag ihr dochmal das sie noch nicht wiwder kämpfen darf"
Juliana Admin
Thema: Re: Das Deck des Schiffes Sa Sep 07, 2013 9:17 am
Medea
"Egal was ihr sagt, ich werde das machen was ICH will.", sagte sie mit einem Funkeln in den Augen, das ihr Gesicht wild erscheinen ließ. Ich habe nie etwas anderes getan als das zu machen was ICH will!, dachte sie aufgebracht.
Adam
Er seufzte. "Nein, Medea hat recht. Sie soll machen können was sie will aber sie sieht auch etwas kränklich aus. Warte dann geb ich dir etwas zu trinken, das das Fiberrisko schwächt.", sagte er und reichte ihr ein Glas, in dem eine flüssigkeit war, die aussah wie Wasser. Er beobachtete wie Medea das Glas austrank und zur Seite kippte. "Schlafmittel wirkt Wunder, wenn man keinen Nervenzusammenbruch bekommen will.", sagte er und nahm ihr das Glas aus der Hand.
Luces
Thema: Re: Das Deck des Schiffes Sa Sep 07, 2013 9:19 am
Dean sah geschockt wie medea umkippte."Wa..." als er hörte was adam sagte atemete er erleichtert auf. Unter ihm war schon eine ziemliche blutlarche
Juliana Admin
Thema: Re: Das Deck des Schiffes Sa Sep 07, 2013 9:26 am
Adam
Er nahm ein paar Verbände und noch einiges anderes und begann auch Deans Verletzungen zu behandeln.
Luces
Thema: Re: Das Deck des Schiffes Sa Sep 07, 2013 9:30 am
Dan zischte leise."Lass mal gut sein adam..." sagte dean mit schwacher stimme, weil er ne menge blut verloren hatte
Juliana Admin
Thema: Re: Das Deck des Schiffes Sa Sep 07, 2013 9:34 am
Adam
"Nein, du bist noch schlimmer verletzt als sie.", wehrte er die Proteste ab und fuhr fort.
Juliana
Sie sah wie Medea langsam aufwachte. "Das Schlafmittel war nicht sehr stark, nicht wahr?", fragte sie und lachte kurz auf.
Medea
Sie funkelte Adam wütend an. "Das war billiges Schlafmittel. Vater hat mir oft genug welches gegeben, wenn ich eine seiner Entscheidungen infrage gestellt habe.", meinte sie gelangweilt und stand auf. Dann lief sie auf die Tür zu und Juliana trat zur seite. "Danke, dass wenigstens du mich verstehst.", sagte das Beckett - Kind lächelnd.
Luces
Thema: Re: Das Deck des Schiffes Sa Sep 07, 2013 9:56 am
Dean sakte jetzt zusammen. Er klappte einfach in sich zusammen. Alles nur wegen dem blutverlust
Juliana Admin
Thema: Re: Das Deck des Schiffes So Sep 08, 2013 9:50 pm
Adam
Er seufzte denn viel war nicht mehr übrig von seinem Serum. Calypso, wo bist du? Ich brauche dich so dringend!, dachte er hilflos und tröpfelte Dean ein bisschen von der Flüssigkeit in den Mund.
Medea
Sie lief nach draußen und bewegte ihre rechte Hand wieder. Es ging langsam wieder deshalb versuchte sie die Kreisbewegungen zu machen, die sie mit ihrer Peitsche machen musste.
Luces
Thema: Re: Das Deck des Schiffes So Sep 08, 2013 11:21 pm
Dean hustete als die flssigkeit seinen hals rujterlief. Jetzt setzte auch der schmerz der schusswunden ein. Seine gesamte rechte schulter war zerschmettert und sein hftknocken angesplittert.
Juliana Admin
Thema: Re: Das Deck des Schiffes Mo Sep 09, 2013 12:16 am
Medea
Sie sog scharf die Luft ein als sie ein Stechen in ihrer Hand spürte. Das ist nichts schlimmes! Bestimmt nicht!, dachte sie und löste die Peitsche von ihrer Hüfte. Sie ließ sie einmal über ihrem Kopf kreisen dann stürzte sie auf die Knie als dieser Schmerz sie durchfuhr.
Adam
Er war verzweifelt, diese Verletzungen hatte er noch nie versorgen müssen. "Calypso, steh mir bei!", flehte er und fast sofort umhüllte ihn ihr vertrauter Geruch, der die Meeresgöttin ankündigte.
Luces
Thema: Re: Das Deck des Schiffes Mo Sep 09, 2013 12:48 am
Dean sog scharf die luft ein und verkrampfte sich stark. Sein gesamter körper brannte wie verrückt. Alles wurde schwarz und ihm wurde schlecht vor schmerz.
Juliana Admin
Thema: Re: Das Deck des Schiffes Di Sep 10, 2013 3:29 am
Adam
Er sah aus dem Augenwinkel wie Medea auf dem Boden zusammenbrach und fluchte einmal. "Bringt sie wieder rein!", rief er laut und trat einen Schritt zur Seite. Calypso trat neben ihn und sah Dean lange an. 'Turner - Kind?', formte sie mit den Lippen. Der Arzt nickte nur weshalb sie nur lächelte.
Luces
Thema: Re: Das Deck des Schiffes Di Sep 10, 2013 6:04 am
"Gott ist mir schlecht" keuchte dean leise
Juliana Admin
Thema: Re: Das Deck des Schiffes Di Sep 10, 2013 11:23 pm
Medea
Sie war mit dem Kopf gegen ein Brett gefallen und dachte, dass sie noch immer adelig war. Ihr Kopf schaltete sofort um weshalb sie aufstand und sich hektisch nach einem Fluchtweg umsah. "JAMES! JAMES, WO BIST DU?!", schrie sie hektisch und wich immer weiter zurück.
Adam
Er sah zu Medea und erkannte, dass sie eine Gehirnerschütterung hatte sonst würde sie nicht nach ihrem toten 'Verlobten' rufen. Calypso nickte bei Deans Worten und begann ihn zu behandeln.
Luces
Thema: Re: Das Deck des Schiffes Mi Sep 11, 2013 12:16 am
Dean sah zu medea."Was tut sie da?" fragte er immernoch schmerzverzehrt.
Juliana Admin
Thema: Re: Das Deck des Schiffes Mi Sep 11, 2013 1:55 am
Adam
"Sie ist auf den Kopf gefallen und hat eine Gehirnerschütterung. Sie denkt, dass James noch lebt und sie noch seine Verlobte ist.", erklärte er.
Medea
Sie sah sich um in welcher Richtung Port Royal lag und sah die Insel aus der Ferne. "Lasst mich durch! Sofort!", befahl sie mit genauso kalter Stimme wie früher. Als keiner ihr Platz machte, wurde sie wütend und zog zwei Männern die Beine weg. "Lasst.Mich.Durch!", befahl sie scharf.
Luces
Thema: Re: Das Deck des Schiffes Mi Sep 11, 2013 3:09 am
Dean sah ihn geschockt an."Du musst was dagegen tun!" sagte er panisch. Er wollte aufspringen, doch seine zersplitterte hüfte zwang ihn liegenzubleiben
Juliana Admin
Thema: Re: Das Deck des Schiffes Mi Sep 11, 2013 3:53 am
Adam
"Die einzige Möglichkeit wäre, dass sie wieder auf dem Kopf landet oder, was aber mit Risiko verbunden wäre, dass es nicht klappt, ihr einfach die Wahrheit erzählt.", sagte er und sah zu Calypso noch Deans Hüfte heilte. "Bald sollte er wieder gesund sein.", sagte Calypso freundlich und verschwand wieder.
Medea
Ein Mann griff nach ihrem Arm aber sie tauchte darunter hinweg und trat ihm die Beine weg. "Legt euch nicht mit einer Beckett an!", sagte sie mit eisiger Ruhe und sah eine Lücke zwischen den Männern. Ihre Peitsche lag locker in der Hand aber sie konnte sofort reagieren, wenn sich ihr jemand in den Weg stellen würde.
Luces
Thema: Re: Das Deck des Schiffes Mi Sep 11, 2013 4:28 am
"Ich versuch mal etwas anderes" Dean zog sich an der wand hoch und humpelte auf medea zu."Medea...ich bin es Dean" sagte er ruhig. Er hoffte das seine stimme sie zurck holen konnte
Juliana Admin
Thema: Re: Das Deck des Schiffes Mi Sep 11, 2013 5:17 am
Medea
Sie blieb stehen dann drehte sie sich um und man sah wie ihre Augen sich verschleierten. Dann schüttelte sie den Kopf und funkelte Dean an. "Sollte ich dich kennen?", fragte sie kalt dann schlug ihr jemand gegen die Schläfe weshalb sie zur SEite fiel und mit dem Kopf auf den Brettern aufschlug.
Adam
Er sah zufrieden zu wie sein Schlag Medea auf den Boden beförderte. "Kein guter Schlag aber gut genug um sie zurück zu holen.", sagte er und kniete sich neben sie.
Luces
Thema: Re: Das Deck des Schiffes Mi Sep 11, 2013 5:38 am
Dean lehnte sich erschöpft gegen die wand. Noch war er noch nicht ganz genesen. Das würde noch ein paar tage dauern, da sog er scharf die luft ein als seine schulter begann zu knacken und langsam und schkerzvoll zu verheilen begann.