Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fluch der Karibik
Die Welt des Friedens ist vorbei. Kein Jack Sparrow lebt mehr, keine Elizabeth Turner und kein William Turner. Aber ihre Nachkommen leben und sollen der Welt auf der See, die aus Hass, Gier und Machtkämpfen besteht, den Frieden wieder bringen
Anzahl der Beiträge : 706 Anmeldedatum : 06.06.13 Alter : 26 Ort : in der Chipstüte
Die Piraten Parner und wenn gegeben Geheimversteck: Name,Alter und Geschlecht: Die Schiffe und der Rang:
Thema: Das Deck des Schiffes Mi Jun 26, 2013 3:02 am
das Eingangsposting lautete :
Das hier ist das Deck mit dem Steuerrad und dem großen Mast, an dem das Hauptsegel befestigt ist. Außerdem ist hier ein kleiner Tisch, an dem der Kurs des Schiffes berechnet werden kann.
Autor
Nachricht
Juliana Admin
Anzahl der Beiträge : 706 Anmeldedatum : 06.06.13 Alter : 26 Ort : in der Chipstüte
Die Piraten Parner und wenn gegeben Geheimversteck: Name,Alter und Geschlecht: Die Schiffe und der Rang:
Thema: Re: Das Deck des Schiffes So Aug 18, 2013 12:14 am
Medea
"Wenn du nicht wärst, wäre ich jetzt verheiratet, hätte einen hohen Rang aber all das ohne Liebe.", sagte sie und strich ihm mit der Hand sanft über die Wange.
Luces
Anzahl der Beiträge : 904 Anmeldedatum : 10.07.13 Alter : 28 Ort : In den Armen meines Freundes
Thema: Re: Das Deck des Schiffes So Aug 18, 2013 12:30 am
Dean legte sein kinn auf ihren scheitel."Da hast du recht..."
Juliana Admin
Thema: Re: Das Deck des Schiffes So Aug 18, 2013 12:43 am
Medea
Sie lächelte und legte ihre Arme um Dean. Was würde jetzt wohl passieren? Jetzt wo James tot war? Was würde das Parlament unternehmen? Er war der einzige Nachfolger, den der Gouverneur festgelegt hatte.
Luces
Anzahl der Beiträge : 904 Anmeldedatum : 10.07.13 Alter : 28 Ort : In den Armen meines Freundes
Thema: Re: Das Deck des Schiffes So Aug 18, 2013 12:52 am
Dean grinste.
Juliana Admin
Thema: Re: Das Deck des Schiffes So Aug 18, 2013 12:59 am
Medea
"Was das Parlament jetzt wohl machen wird? Ich mein jetzt wo James tot ist?", fragte sie sich.
Luces
Thema: Re: Das Deck des Schiffes So Aug 18, 2013 1:09 am
"Ich weis es nicht und will es auch nicht wissen"
Juliana Admin
Thema: Re: Das Deck des Schiffes So Aug 18, 2013 1:14 am
Medea
Noch war sie eine Lady. "Ich wollte nach London. Aber dann müsste ich dem Parlament all das erzählen und mit meinem Leben bezahlen. Das will ich nicht denn es wäre Unrecht. James umzubringen wiegt schwerer als seine Verbrechen. Deswegen würde ich hingerichtet werden. Trotz meinem Stand im Adel.", sagte sie seufzend.
Luces
Thema: Re: Das Deck des Schiffes So Aug 18, 2013 1:45 am
"Du hast ihn nicht getötet, ich war der jenige"
Juliana Admin
Thema: Re: Das Deck des Schiffes So Aug 18, 2013 2:08 am
Medea
"Das schon aber wenn du auch nur einen Fuß auf das Gebiet des Parlaments setzen würdest, wärst du fast sofort tot. Würde ich einen Fuß auf ihr Gebiet setzen, würden sie mich erst mit offenen Armen empfangen aber nach meiner Erzählung würden sie mich nur noch verachten."
Luces
Thema: Re: Das Deck des Schiffes So Aug 18, 2013 3:50 am
"Du musst es ihnen nicht erzählen...wir müssen nur seunen leichnam los werden..."
Juliana Admin
Thema: Re: Das Deck des Schiffes So Aug 18, 2013 3:59 am
Medea
"Sie werden fragen wo er ist.", meinte sie. "Die Providence hat früher meinem Vater gehört. Ich bin sicher, dass niemand an Bord ist...ich kann dir zeigen wie die Schiffe der Company und der Royal Navy aufgebaut sind.", schlug sie lächelnd vor.
Luces
Thema: Re: Das Deck des Schiffes So Aug 18, 2013 4:07 am
"Das währe sehr hilfreich"
Juliana Admin
Thema: Re: Das Deck des Schiffes So Aug 18, 2013 4:12 am
Medea
Sie lächelte. "Dann komm.", sagte sie und lief zur Reling.
//Ich hab ein Thema unter "Royal Navy und East India Trading company aufgemacht wo alle Schiffe drinnen sind
Luces
Thema: Re: Das Deck des Schiffes So Aug 18, 2013 4:23 am
Dean folgte ihr
Juliana Admin
Thema: Re: Das Deck des Schiffes So Aug 18, 2013 4:26 am
Thema: Re: Das Deck des Schiffes Fr Sep 06, 2013 2:27 am
Cf galgenplatz
Dean rannte aufs schiff und rief laut uns verzweifel "ADAM?!"
Juliana Admin
Thema: Re: Das Deck des Schiffes Fr Sep 06, 2013 10:10 am
cf:Galgenplatz
Medea
Sie nahm nichts um sich wahr und hatte entsetzliche Kopfschmerzen. Sie war so gelandet, dass sie auf ihre Hand gefallen war, mit der sie ihre Peitsche führte, sie hatte eine Platzwunde am Kopf und am Haaransatz lief ihr das Blut nur so herunter.
Adam
Er rannte von unten nach oben und erschrak als er Medea sah. "Heilige Calypso!", flüsterte er geschockt und rannte auf Dean zu. Vorsichtig nahm er ihm Medea ab und lief mit ihr auf den Armen in die Kajüte wo er sie vorsichtig ablegte. "Was kann ich nur machen?", murmelte er. Zum ersten Mal wusste er nicht was er tun musste bis ihm das Serum einfiel, das Calypso ihm gegeben hatte.
Luces
Thema: Re: Das Deck des Schiffes Fr Sep 06, 2013 10:30 am
Dean lief verzeweifelt hinter Adam her. Er ging nervös auf und ab und fluchte leise "Warum musste dieser mistkerl mich blos anschiesen?!" Aus seiner schulter und aus seiner hüfte lief immernoch blut doch er war adrenalingeladen
Juliana Admin
Thema: Re: Das Deck des Schiffes Fr Sep 06, 2013 10:35 am
Adam
Er sah aus dem Augenwinkel zu Dean. "Könntest du bitte aufhören herumzutigern? Du machst mich wahnsinnig damit.", sagte er und untersuchte Medea genauer. "Ihr rechter Arm ist verstaucht, ihr Kopf blutet ziemlich schlimm und sie hat eine Platzwunde.", murmelte er und begann ihre Wunden zu versorgen.
Luces
Thema: Re: Das Deck des Schiffes Fr Sep 06, 2013 10:45 am
Dean blieb wie angewuzelt stehen."Das hätte ich dir auch sagen können" gab er etwas forscher zurück als er wollte
Juliana Admin
Thema: Re: Das Deck des Schiffes Fr Sep 06, 2013 10:59 am
Adam
Er war fertig mit der Behandlung und stand auf. "Wenn sie bis morgen nicht aufwacht, sag mir Bescheid.", sagte er und lief aus dem Zimmer.
Medea
Sie hatte Angst und zitterte leicht. Vater, bitte! Was habe ich getan, dass...du mir jetzt nicht mehr hilfst? - Du hast IHN gewählt anstatt James!, gab er scharf zurück.
Luces
Thema: Re: Das Deck des Schiffes Fr Sep 06, 2013 11:03 am
Dean setzte sich zu medea ans bett und strich ihr sanft durchs haar."Meine schönheit...es war alles meine schuld"
Juliana Admin
Thema: Re: Das Deck des Schiffes Fr Sep 06, 2013 11:19 am
Medea
Langsam öffnete sie die Augen und wollte sich aufsetzen aber dann spürte sie den Kopfschmerz, den Schmerz in ihrer Hand, mit der sie ihre Peitsche führte, und den Schmerz in ihrem Brustkorb.
Luces
Thema: Re: Das Deck des Schiffes Fr Sep 06, 2013 11:27 am
Dean sah auf und sagze leise "Sh sh bleibliegen...es ist alles gut"
Juliana Admin
Thema: Re: Das Deck des Schiffes Fr Sep 06, 2013 11:42 am
Medea
"Wieso...bin ich hier? Du hättest mich nicht hertragen müssen...", murmelte sie und versuchte ihre rechte HAnd zu bewegen aber wegen dem Schmerz zuckte sie leicht zusammen.