Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fluch der Karibik
Die Welt des Friedens ist vorbei. Kein Jack Sparrow lebt mehr, keine Elizabeth Turner und kein William Turner. Aber ihre Nachkommen leben und sollen der Welt auf der See, die aus Hass, Gier und Machtkämpfen besteht, den Frieden wieder bringen
Anzahl der Beiträge : 706 Anmeldedatum : 06.06.13 Alter : 26 Ort : in der Chipstüte
Die Piraten Parner und wenn gegeben Geheimversteck: Name,Alter und Geschlecht: Die Schiffe und der Rang:
Thema: Kerker des Schiffs Sa Aug 03, 2013 8:37 am
das Eingangsposting lautete :
Hier kommen die Gefangen, sofern es welche gibt, rein.
Autor
Nachricht
Juliana Admin
Anzahl der Beiträge : 706 Anmeldedatum : 06.06.13 Alter : 26 Ort : in der Chipstüte
Die Piraten Parner und wenn gegeben Geheimversteck: Name,Alter und Geschlecht: Die Schiffe und der Rang:
Thema: Re: Kerker des Schiffs Mi Aug 07, 2013 4:46 am
Medea
Ich habe nicht James gemeint. Auch wenn du es nicht glauben magst, ist es jemand anderes. - Aber wer Vater?! Wer?!!?, fragte seine Tochter verzweifelt. Wie lange suchte sie schon nach der wahren Liebe aber sie hatte noch keinen gefunden, der wirklich zu ihr passt.
Luces
Anzahl der Beiträge : 904 Anmeldedatum : 10.07.13 Alter : 28 Ort : In den Armen meines Freundes
Thema: Re: Kerker des Schiffs Mi Aug 07, 2013 4:54 am
"Ich werde Juliana einmal fragen ob du später etwas an die frische luft darfst"
Juliana Admin
Thema: Re: Kerker des Schiffs Mi Aug 07, 2013 5:00 am
Medea
"Danke.", sagte sie nur. Sie musste dringend zur Company zurück. Aber sie konnte James nicht hier lassen und irgendwie wollte sie hier noch nicht weg was sie komisch fand.
Luces
Anzahl der Beiträge : 904 Anmeldedatum : 10.07.13 Alter : 28 Ort : In den Armen meines Freundes
Thema: Re: Kerker des Schiffs Mi Aug 07, 2013 5:07 am
Dean ging langsam die treppe hoch und fragte juliana "Ich würde Medea gerne etwas frischluft zuführen, hab ich deine erlaubniss?"
Juliana Admin
Thema: Re: Kerker des Schiffs Mi Aug 07, 2013 5:20 am
Juliana
Sie sah Dean die Treppe raufkommen und erinnerte sich an Wills Bitte. "Wenn du auf sie aufpasst, ja.", sagte sie.
Medea
Ihr Kleid war wieder vollkommen trocken und nicht mehr ganz so steif, weil sie es viel bewegt hatte. Sie sah darin immer noch aus wie eine Prinzessin obwohl sie das nicht war.
Luces
Thema: Re: Kerker des Schiffs Mi Aug 07, 2013 5:31 am
"Danke" Er ging wieder die treppe runter und schloss Medeas zelle auf.
Juliana Admin
Thema: Re: Kerker des Schiffs Mi Aug 07, 2013 5:34 am
Medea
Sie verschränkte die Arme als Dean ihre Zelle aufschloss. Etwas misstrauisch musterte sie ihn, Was wenn er irgendetwas vorhat? - Hat er nicht. - Glaubst du! Du hast doch nicht einmal seinem Vater vertraut!, unterhielt sie sich mit ihrem Vater.
Luces
Thema: Re: Kerker des Schiffs Mi Aug 07, 2013 5:36 am
"Komm schon oder willst du hier versauern?" fragte er mit seinem frechen grinsen und wartete
Juliana Admin
Thema: Re: Kerker des Schiffs Mi Aug 07, 2013 5:45 am
Medea
Sie lief mit leicht wippenden Schritten los. Ihre Miene war aufmerksam aber auch leicht misstrauisch.
Luces
Thema: Re: Kerker des Schiffs Mi Aug 07, 2013 5:49 am
Dean ging die treppe hoch und aufs deck
tbc:deck
Juliana Admin
Thema: Re: Kerker des Schiffs Mi Aug 07, 2013 5:54 am